Ich habe die jetzt ca seit Juni 2025 im Einsatz und bis jetzt 3x geladen so wie ich daran gedacht habe, aber nie waren sie leer. Als ich neulich einen Wildunfall hatte in der Früh, war ich froh die Lampen zu haben um die Unfallstelle Ausleuchtung zu können.
Beiträge von Loni1978
-
-
Nix spricht gegen Wago Klemmen im Bereich Anschluss an die Kofferraum Beleuchtung. Nur das Anlöten an den LED Streifen der Kabel
-
Ich meinte das einlöten der Kabel an die LED Streifen war der absolute Scheiß. Hat auch im Nachhinein immer zu wackel Kontakten geführt. Hab die mittlerweile wieder raus gemacht. Und mir Akku Magnet LED Lampen eingebaut mit Bewegungsmelder. Zumal diese universal bei Bedarf nutzbar sind. Nachteil ist wenn sich was im Kofferraum bewegt, der Bewegungsmelder auslöst.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Moin. Das selbe Problem hatte ich auch bei meinem FL PHEV . Beim abkärchern vom Auto platze der Lack an der Front Lippe ab. Wurde von Hyundai neu lackiert auf Garantie. Scheint nicht neu zu sein das Problem. Unser Nachbar fährt das selbe Auto und auch da ist der Lack abgeblättert.
-
Mhh bei meinem Plugin funktioniert es. Mit der FB
-
2x hintereinander entriegeln drücken
-
Hi, so habe es mir auch bestellt aber das einlöten der Kabel ist ja....! Morgen wird es verbaut ich bin gespannt ob es die Mühe und Nerven wert waren . Trotzdem Danke
-
Sieht echt gut aus. Was für ein LED Band hast du verbaut?
-
Habe auch das selbe Problem bei meinem PHEV. Werde es bei der nächsten Inspektion machen lassen. Hatte es leider zu spät gesehen letztes Jahr beim Kauf.
-
Wie gesagt hatte mich auch gewundert und dachte ich muß auch 32€ zahlen wie bei meinen alten HEV Ioniq. Die 2€ im Jahr sind bis 2026 dann würde es rauf gehen auf die 32€.