Fahrertür - Falten in der Türrahmenfolie

  • Wenn das in echt genauso wirkt, hätte ich das aber reklamiert. Das sieht ja so aus, als wenn die Folie grau anstatt schwarz ist.

    Oder es täuscht auf dem Foto, und wenn die etwas glatt gerieben wurde ist die auch schwarz.

    Ioniq Plug In 2019 in Phantom Schwarz

    Ioniq BEV 2022 Premium in Phantom Schwarz

    BMW C Evolution Long Range

  • Kann den jemand sagen ob der Fehler nach dem Austausch nochmal auftritt?

    Hallo Snok


    Ja leider ist es so :(

    Ich habe beide Folien Fahrer-und Beifahrertür nun schon 2x !! tauschen lassen im Rahmen der Garantiebedingungen.

    Der mangel trat erneut auf


    habe in 2 Wochen Inspektionstermin-mal schauen was bei Rauskommt

    Bestellt am 02.10.21 : PHEV Typhonsilber, GSD , Leder Grau,:thumbsup: Prime


    Bekommen März 2022

    inzwischen 60.000km

  • Hatte ich auch auf beiden Seiten, zwar nicht so heftig aber trotzdem unschön.

    Wurde aber im Rahmen der Herstellergarantie kostenlos von der Werkstatt ausgetauscht.

    Wohl dem, dessen Händler die Folie bekommt.


    Meiner hat seit dem ersten Werkstattaufenthalt vor bald 3 Jahren da ein kaputtes Stück Folie (wohl an irgendwas was danebenstand die Tür beim Öffnen drangerempelt, die Knaupe geht bis aufs blanke Metall durch), und bis heute ist keine Ersatzfolie gekommen.

    Habe das damals mit schwarzem Isoband überklebt, immerhin paßt der Farbton da so perfekt, dass man das aus einiger Entfernung gar nicht mehr sieht.....