Beiträge von Loni1978

    Moin moin. Muss das Thema nochmal hervorholen. Habe das selbe Problem mit meinem S23 Ultra in meinem PHEV. Steige ein und es wird versucht ein Anruf herzustellen. Wenn ich auf Auflegen gehe, wird sofort wieder neu gewählt. Was hilft ist am Handy Bluetooth kurz ausmachen und wieder an. Das selbe Problem hatte ich sporadisch auch schon bei meinem HEV vF mit dem A52. Finde einfach keinen Ansatz was es sein kann. Habe auch AA Wireless im Einsatz. Manchmal geht es Tage ohne Probleme und dann wieder jedesmal wenn ich einsteigen.

    Moin. TÜV gab es letzten September problemlos trotz des Bremsbildes. Hatte nur bei der Werkstatt nachgefragt ob man da was machen kann und die hatten halt gesagt das sie es abdrehen würden. Hatte mir erhofft das er dann besser bremst hinten und das das schleifen und geknarkse beim Rückwärtsfahren aufhört beim Auspacken. Gucken einen die Leute immer so komisch an😉. Neue Scheiben wollte ich nicht da ich denke das sie nach kurzer Zeit wieder so aussehen. Zumal ich ihn nächstes Jahr zum Ablauf der Garantie abstoßen werde und nach was neuen schaue.

    Ich habe meine Bremsscheiben hinten abdrehen lassen bei Hyundai für 160€. Jetzt vier Wochen später geht der Mist von vorne los... Ich sehe es nicht ein jedesmal eine Vollbremsungen in N zu machen oder ständig im S Programm zu fahren um dies zu verhindern. Das hat einfach Hyundai verbockt! Allgemein finde ich die Bremsleistung meines Autos mehr als schlecht und Unterschiedlich je nach Temp. usw. Man hat nicht ständig die selbe Bremsleistung (Druck).