Gleiches gilt auch für Apple Karten. Für die Leute, die ein iPhone haben und mit CarPlay nutzen.
Beiträge von snok
-
-
Ja, die Bremsflüssigkeit muss nur alle 2 Jahre getauscht werden. Aber wenn man den Zeitintervall (1 Jahr) ignoriert und nur nach Kilometer zur Inspektion fährt ist der erste Termin zu früh und beim zweiten hat man die 2 Jahre überzogen.
Dein Argument mit dem Wiederverkauf hatte ich noch gar nicht auf den Schirm und halte ich für sehr sinnvoll.
-
Nein, du kannst das Update auch so einstellen, wenn du dein Auto aus machst, wird das Update im Hintergrund durchgeführt.
Die BluLink App informiert dich dann, wenn es abgeschlossen ist. Einfach die Option auswählen, wenn du den USB mit dem Update anschließt.
Genauso habe ich das auch gemacht. Funktioniert prima.
-
Der HEV meiner Frau zeigt " noch 20 Tage bis zur (60Tkm) Inspektion " , ist aber gerade 45Tkm+1600km gelaufen. Da aus der Garantie raus werden wir nach Kilometerstand und nicht mehr nach Kalender in die Werkstatt fahren.
Ich denke auch das zum Beispiel die Bremsflüssigkeit auch ohne viel zu fahren altert in dem sie Wasser zieht. Auch das Öl altert.
Mich würde das genauso treffen. Ich habe heute nach 15 Monaten erst 10.000 km gefahren.
Also bei mir ist auch immer die Zeit vor den Kilometer erreicht.
-
Am besten schreiben die die bereits den Einsatz haben rein ob es passt und was für ein Modell sie haben.
-
Interessant wäre ob die Aufbewahrungsbox für vFL und FL bzw. HEV, PHEV und BEV passt.
Weiß jemand ob die Mittelarmlehne immer die gleiche ist?
-
Was hast du denn für einen Ioniq?
Sag Bescheid ob es passt.
Ich finde das tiefe Fach auch sehr unpraktisch und würde mir das auch kaufen.
-
Habt ihr momentan auch so Probleme wie ich? Ich muss jeden Tag nen Reset machen damit das Auto via App erreichbar ist.
Nervt extrem ...
Ich musste meinen HEV am Sonntag zuletzt reseten. Ich bin auch der Meinung das es wieder öfter vorkommt.
-
PS: Wie kann man das auf E5 Sprit umstellen?
Leider gar nicht, weil Hyundai den Ioniq mit E10 angibt.
-
Kein Peak sollte das System zum Absturz bringen. Es sollte zumindest noch langsam laufen. Dafür gibt es Last und Performance Tests. Wenn die Last zu hoch wird sollten weitere Server dazu geschaltet werden. Die kann man entsprechend bei z.B. Amazon oder anderen Dienstanbietern auslagern.
Wenn z.B. Apple ein Update für iOS, iPadOS, macOS, watchOS und tvOS rausbringt mieten die auch Kapazitäten für die ersten Tage an die sobald die Nachfrage geringer wird wieder abgeschaltet werden.