Beiträge von Arp

    Nein. Der Herr hat kurz das Fach aufgemacht, den Filter rausgezogen, ein paar Blätter raus geholt, zu gemacht, und ich durfte direkt wieder los.

    Hallo,


    Nach längerer Zeit hab ich heute mal wieder die Klimaanlage gebraucht. Und das Ding rattert ordentlich wenn ich den Lüfter hoch drehe. Also nicht so ein normales Ventilatorgeräuscht, sondern schon fast wie ein Verbrennungsmotor... Scheint auch unabhängig davon zu sein ob die Klimaanlage an ist, oder nur der Lüfter.

    Auf niedrigster Stufe fällt das nicht auf, aber wenn das auf Auto steht, und die Anlage am Anfang selber auf Maximum geht, dann hört man das deutlich.


    Habt ihr sowas auch mal gehabt? Ist da was defekt? Falls ja, fällt das hoffentlich in die Garantie ...

    Hallo,


    Seit ich so einen wlan/BT adapter habe um Android Auto wireless nutzen können, benutze ich das nur noch.


    Ich habe nun aber festgestellt, dass wenn ich angerufen werde, Leute mich kaum hören. Das Telefonat scheint dann das Mikrofon des Handys zu nutzen, statt des Autos.

    Ich telefoniere zwar nicht oft während der Fahrt, aber wenn, ist es doof das Handy dann trotzdem am Kopf zu halten.


    Ist es möglich das irgendwie anders zu machen? Kann man Android Auto oder in den Einstellungen des Autos das so umstellen, dass Android Auto für Multimedia und Navigation benutzt wird, Anrufe aber über das Auto gehen?

    Das schwarze rechts ist nur ein Wasserfleck. An dem Tag hats geregnet.


    Wie das passiert ist? Keine Ahnung. Vielleicht hat es die -10°C nicht vertragen. Die einzige Flüssigkeit die meines Wissens nach drüber gelaufen ist, ist Regenwasser und Wischwasser in der Waschanlage.



    Wie genau wird das behoben? Neue Folie, oder neue Tür?