Ganz einfach, die 30000er Inspektion ist entweder bei 30000km oder spätestens 2 Jahren fällig.
Beiträge von Hybride
-
-
Begründung: die Garantie vom Audio-Navigationsteil beträgt nur drei Jahre.Dein Auto ist bei der 30000er Inspektion doch noch keine drei

-
Die Punkte kann ich alle bestätigen, an die Farben habe ich mich mittlerweile wieder gewöhnt.
Man merkt dass da TomTom hinter steckt, es wird immer ähnlicher.
Eine Sache ist mir die Tage noch aufgefallen, ich habe ein Ziel gesucht wovon ich der Meinung war dass es gespeichert ist.
Weder im Adressbuch, noch in den Favoriten war es zu finden, also Adresse eingegeben und siehe da, in der Karte war ein Marker dass das Ziel gespeichert ist, aber wo?
Bislang hatte ich noch keine Gelegenheit da wieter zu forschen. -
Zu Fuß gehen ist am günstigsten.

-
Für mich sieht das so aus dass viel zu viel Kühlwasser drin ist.
Bei mir ist der Kühlmittelstand etwa hier:und hat sich seitdem ich den Wagen habe nicht verändert.
-
Dachträger hatte ich beim Prius getestet, fands aber deutlich unkomfortabler als einen Heckträger, da sich ein Rad auch mit 1,93 nur sperrig aufs Dach wuppen lässt. Bei Pedelecs dürfte das gar nicht klappen.
Das ist ein Argument, da sieht man wieder dass ich bislang weder das eine, noch das andere hatte.
-
Hmm, also 800€ inkl. Einbau bei ATU + noch der Träger ist man bei 1100€
Wenn man noch einen Hänger ziehen dürfte okay, aber so ist das schon viel Geld nur um 2 Fahrräder von A nach B zu kriegen.
Da ist der Dachtransport wesentlich günstiger zu haben: https://www.autodachbox.com/2-…25202016%253E------&pag=1
Für kurze Ausflüge denke ich völlig ausreichend, für den Urlaub 800km weit ist der Hecktransport sicher angenehmer.
Allerdings könnte ich für 1100€ ziemlich lange vor Ort ein Rad leihen
-
Vor allem lädt der PHEV doch auch lagsamer, das macht ja nur Sinn über Nacht zu Hause zu laden was bei dir ja nur im Notfall passieren soll.
Die Frage ob du alle paar Tage eine Ladesäule ansteuerun willst oder nur alle paar Wochen eine Tankstelle kannst nur du dir beantworten.
Vielleicht helfen dir die Meinungen in dem Thread hier weiter: Neue Elektroautoförderung -
Steigende Temperaturen?
Hier gibt es einen interessanten Beitrag mit einer möglichen Erklärung dazu: https://www.goingelectric.de/f…ic.php?p=1173985#p1173985 -
Also bei mir erscheint das Symbol wenn es aktiv wird