Ich glaube mein Vater war noch nie bei McDonald's. 😁
Beiträge von Hybride
-
-
welcher, weiß ich noch nicht. in meinem Fall konnte ich das Rattern unterbinden, indem ich "Scgeibenklarung vorn" aktiviert habe - dann wird die ganze Luft nach oben gelenkt, der Lüfter geht auf max, Klima an, dann hab ich den Lüfter von hand runtergestell, Klima aus...bis ich kalt Füße bekam...sonst hat NICHTS das Rattern abgestellt.
Also bei mir hilft es auch den Modus umzustellen. Dann ist es vllt ein anderer 🤔
-
in Berlin gibt es die Kroatische Filiale
Du meinst die https://evclinic-berlin.de/
Da kommt wohl noch was in Frankfurt https://evclinic.de/
-
Real-Garant-Anschlussgarantie zum Preis von 465€ abgeschlossen.
Hab ich ja auch, die kannst du nur gebrauchen wenn etwas Richtung wirtschaftlicher Totalschaden auftreten sollte.
Dann könnte es den Unterschied ausmachen ob man repariert oder der Wagen weg muss.
eine freie Werkstatt, die können das doch bestimmt auch mit der Versicherung abrechnen?
Meine in den Bedingungen steht, es muss ein Hyundai Händler sein.
-
Nun muss der ratternde Stellmotor getauscht werden, die Werkstatt sagt
Konnten sie eingrenzen welcher es ist?
Bei mir ist bei abgeschalteter Klima wieder komplett Ruhe eingekehrt, wie die letzten Winter auch.
-
Bei meinem Vater haben wir jetzt die 8 Jahre alten Reifen mit gutem Profil ausgetauscht, er fährt nur 2000km im Jahr

-
Kamera ist noch nicht da, muss aber sagen, man gewöhnt sich daran keine zu haben. Für meine Frau jedoch aktuell schwierig...
Amazon sagt Lieferung spätestens morgen, wovon ich nicht ausgehe:
Ich bereue dass ich die Kamera nicht bei Aliexpress bestellt haben, da wäre sicherlich nicht erstmal 10 Tage lange nichts passiert, sondern ich hätte sie schon lange.
-
Na ja, da macht einfach jemand privat Geld mit dem Handbuch.
-
höchstens die HUK24.
Die findest Du in den Vergleichsportalen nicht, da sie denen keine Provision zahlen.
Korrekt, in meinem Fall war die HUK24 tatsächlich günstiger als das beste Angebot bei Verivox, Check24 oder Preisvergleich
-
Kollege ist bei der HUK24, die 30€ hauen wir gemeinsam auf den Kopf

Noch ein Nachtrag zu Friday und der Allianz Übernahme.
Ich habe mich gestern Abend bei Friday eingeloggt und den Vertrag zum Jahresende gekündigt.
In der E-Mail von der Allianz, sollte ich mich für den neuen Vertrag im Allianz Portal anmelden.
Da habe ich gerade reingeschaut, der neue Vertrag war weiterhin aktiv für den Beginn ab 01.01.26
Dort gab es glücklicherweise eine Widerrufen Schaltfläche, die ich genutzt habe.
Wer weiß, ob meine Kündigung bei Friday auch den Widerruf ausgelöst hätte. So bin ich jedenfalls auf der sicheren Seite.