Und? Diskussion ist doch der Sinn eines Forums.
Das Thema ist "Und was kommt später? Nach derzeitigem Stand wohl nix mehr von Hyundai" also kann man über jede Marke hier schreiben.
Und? Diskussion ist doch der Sinn eines Forums.
Das Thema ist "Und was kommt später? Nach derzeitigem Stand wohl nix mehr von Hyundai" also kann man über jede Marke hier schreiben.
Warum lease ich dann so ein Auto, wenn es angeblich doch nichts taugt, weil man es eh nicht kaufen würde? Irgendwie unlogisch, zumindest merkwürdig.
Gruß
Bertus
Weil so viele Macken, die dann immer mehr wurden, dass man sich nicht ausdenken möchte was einen erwarten würde wenn die Kisten altern.
Aber für 100€ / Monat, ist es dann okay.
Die tauschen jährlich das Auto, manchmal sogar eher. Der Leasing Händler meldet sich von sich aus, wenn er wieder ein gutes Angebot hat.
meine Fazit Renault hat sich in den letzten Jahren gewaltig verbessert.
Wäre toll wenn es so wäre, meine Antipathie basiert auf Erfahrungen mit Renault von vor 15 Jahren.
Allerdings leasen Freunde von uns seit Jahren immer wieder Citroen und sagen, würden sie nie kaufen.
Franzose wäre für mich das Ausschlusskriterium, es sei denn man least das Teil und gibt es nach max. zwei Jahren ab.
Interessiert nur nicht, und Moderation gibt es hier ja auch nicht.
Hauptsache man hat einen Filter eingestellt dass man nicht in andere Foren verlinken kann
Mein IONIQ hat nen Knall
In eine Suchmaschine eingeben, erster Treffer bei mir.
Ich tracke meinen Verbrauch nicht und hatte bislang nur 195er Ganzjahresreifen, anfangs die Goodyear Vector 3, jetzt die Continental AllSeasonContact2.
Unterschiede im Verbrauch hatte ich gefühlt keine. Aktueller Verbrauch ~4 Liter.
Ich selbst fahre einen 2018er mit nun knapp über 110000 km, bislang außer Inspektion nichts gewesen. Bremsen sind immer noch die ab Werk.
Was allerdings anderen schon passiert ist:
Hab zwar nicht vor den Ioniq auszutauschen, schaue aber trotzdem mal nach links und rechts was es so gibt.
Die Wahrscheinlichkeit dass das nächste Auto ein EV wird ist groß, auch ohne eigene Lademöglichkeit.
Die Jet mit 8x 400kW Ladesäulen in Fußreichweite machts möglich
Außerdem fahren wir in der Regel nicht mehr als 1000 km im Monat, da wird man nicht so oft da stehen.
Am ehesten habe ich da einen Kona gesehen.
Aber nun hab ich vom Toyota Urban Cruiser gelesen.
Hübsch ist anders, aber preislich interessant.
Die Version Teamplayer mit 61kWh Akku und allen Extras die ich als notwendig erachte für 31153€ Listenpreis finde ich schon gut.
Der Kona Trend mit 49kWh startet dagegen bei 40790€
Ansonsten würde ich als Autohändler lebenslange Garantie geben. Vorraussetzung: 2x im Jahr Service
Toyota geht in die Richtung
Zitatbis zu einem maximalen Fahrzeugalter von 15 Jahren oder einer Laufleistung von 250.000 km, je nachdem, was zuerst eintritt – automatisch eine 12- bzw. 24-monatige Garantieverlängerung, jedes Mal, wenn du deine jährliche Inspektion bei uns durchführen lässt.