Heute konnte ich die Hotline erreichen, 8 Minuten Wartezeit finde ich auch noch okay.
Ich soll zu Carglass, wo ich sowieso hingefahren wäre.
Werde dann über den weiteren Verlauf berichten.
NACHTRAG
Online Termin für nächste Woche Mittwoch gemacht.
Heute konnte ich die Hotline erreichen, 8 Minuten Wartezeit finde ich auch noch okay.
Ich soll zu Carglass, wo ich sowieso hingefahren wäre.
Werde dann über den weiteren Verlauf berichten.
NACHTRAG
Online Termin für nächste Woche Mittwoch gemacht.
Hier mal ein Bild vom Riss, frage mich immer noch wie das passieren konnte.
Und das Getriebe ist eine Schwachstelle.
Welches Getriebe?
Ich empfehle die Lektüre von
Ich bereue gerade die Werkstattbindung und Friday je nachdem wie es weitergeht vielleicht auch.
Der mobile Glasreparatur-Partnerbetrieb hat sich direkt heute morgen gemeldet.
Bei der Schadensmeldung hatte ich bei Friday schon angegeben dass es sich um einen Riss in der Windschutzscheibe handelt.
Scheint nicht weitergegeben worden sein, man fragte mich also nochmals um welche Scheibe und was für einen Schaden es sich handelt.
Um mir dann mitzuteilen, leider können sie nicht helfen, da sie keine Möglichkeit haben die Kamera zu kalibrieren.
Ich solle mich bitte an Friday wenden, in welche Werkstatt vor Ort ich fahren soll.
Also vorhin die Schadenshotline angerufen, dort kommt nur die Ansage, dass sie aufgrund einer Betriebsversammlung erst ab morgen 9 Uhr erreichbar sind
Hab jetzt eine Nachricht geschickt, rechne allerdings nicht mit einer zeitnahen Antwort. Also morgen früh dann nochmal die Hotline probieren.
Gestern hat es mich auch erwischt, ein Riss auf der Beifahrerseite, wie der dahin kam? Keine Ahnung.
Eben meiner Versicherung gemeldet, da ich mittlerweile Werkstattbindung habe meldet sich wohl nun der Reparaturpartner.
Bin mal gespannt wohin die mich schicken.
Was ist in diesem Land eigentlich los? Die oben genannten Ersatzteile kommen doch bestimmt nicht aus Südkorea, sondern werden bei irgendeinem Zulieferer gefertigt
Die Grünen sind da bestimmt auch dran schuld 🤦🏻♂️
Wenn einer daran schuld ist, dann Hyundai.
Egal wo die Teile gefertigt werden.
Eben kam die Rechnung fürs nächste Jahr.
Es hat sich nichts an Typ- oder Regionalklasse geändert. Meine SF ist auch eine Klasse gestiegen. Beitrag jedoch trotzdem 15% bzw 56€ mehr wie dieses Jahr.
Bei Gelegenheit mal schauen ob es bessere Angebote gibt.
Bestes Angebot sind nochmal 80€ mehr.
Dann bleibe ich wohl weiterhin bei friday.
Eben kam die Rechnung fürs nächste Jahr.
Es hat sich nichts an Typ- oder Regionalklasse geändert. Meine SF ist auch eine Klasse gestiegen. Beitrag jedoch trotzdem 15% bzw 56€ mehr wie dieses Jahr.
Bei Gelegenheit mal schauen ob es bessere Angebote gibt.
Jo, sieht anders aus 🤔
Da auf dem Deckel etwas von Brake Fluid steht, wird es der wohl sein.