Wird dadurch die 12V Batterie leer gesaugt?
Sollte nicht, siehe Schaltplan
Bedeutet, die Spannungsversorgung zur Leuchte wird gekappt sobald das Auto einschläft.
Wird dadurch die 12V Batterie leer gesaugt?
Sollte nicht, siehe Schaltplan
Bedeutet, die Spannungsversorgung zur Leuchte wird gekappt sobald das Auto einschläft.
Infinity gehört seit längerem zur Harman-Kardon-Gruppe.
Und beide gehören Samsung, so wie auch Bowers & Wilkins, Denon und Marantz, JBL, AKG, Polk Audio, Definitive Technology, Classe, Heos und Boston Acoustics.
Wollte ich gestern tatsächlich, und musste feststellen, der Hyundai Händler im Nachbarort ist jetzt auch nicht mehr ![]()
Na ja, eigentlich ist mir die Lippe so langsam auch egal, der Wagen hat eh mittlerweile so viele Macken...
Vorgestern gab es dann noch eine zusätzliche an der Radkappe vorne rechts, weil ich nicht aufgepasst habe ![]()
Vielleicht hilft dir das weiter: RE: Dashcam
... oder einen kleinen Adapter bzw. eine Verlängerung, damit der Akku danach an einer zugänglichen Stelle liegt.
Evtl. sollte man die ganze Box woanders hinbauen und dazu eine 1:1 Verlängerung stricken.
Dann brauchst du dir gar keine Gedanken machen, dass Garantieansprüche anerkannt werden ![]()
Der Tausch des Akkus im 3-Jahres Rhythmus war denen angeblich nicht bekannt
Der Tausch der Kupplungsflüssigkeit steht auch im Wartungsplan und ist weitestgehend ubekannt, was viel wichtiger wäre.
12V dürften zumindest beim Fahrersitz vorhanden sein: Zufällig entdeckt, elektrisch verstellbare Lordosenstütze aka Lendenwirbelstütze am Fahrersitz
Da mir das aber nicht vorliegt habe ich hier gefragt
Du hast nach dem Serviceheft gefragt, deshalb habe ich den Hinweis gegeben, dass man es im Handbuch findet.
Daraufhin hätte ich im Netz nach dem Handbuch gesucht.
Für den 2017er HEV findet man es z.B. hier https://autohaus-stark.de/wp-c…-hyundai-ioniq-hybrid.pdf
Der Wartungsplan findet sich im Handbuch