Und das Getriebe ist eine Schwachstelle.
Welches Getriebe?
Ich empfehle die Lektüre von
Thema
Ioniq "Elektro Trend" EZ 2018 kaufen. Oder so.
Hallo zusammen.
Habe keine Ahnung. Naja, fast keine. Dieselfahrer.
Ich bin drauf und dran mit einen gebrauchten Ioniq mit dem 28kW Akku zu kaufen. Verkäufer will knapp 14000EUR haben, bei ca. 58tkm. EZ 2018, Scheckheftgepflegt. Mir gehts finanziell ausreichend gut, aber reich bin ich nicht. Das ist also viel Geld für mich. Habe noch nie so viel für ein Auto ausgegeben und ich hatte schon viele. Bin ein alter Sack.
Ich habe eine tägliche Fahrt zur Arbeit hin+zurück 40km an 4 Tagen die Woche. Ich…
Habe keine Ahnung. Naja, fast keine. Dieselfahrer.
Ich bin drauf und dran mit einen gebrauchten Ioniq mit dem 28kW Akku zu kaufen. Verkäufer will knapp 14000EUR haben, bei ca. 58tkm. EZ 2018, Scheckheftgepflegt. Mir gehts finanziell ausreichend gut, aber reich bin ich nicht. Das ist also viel Geld für mich. Habe noch nie so viel für ein Auto ausgegeben und ich hatte schon viele. Bin ein alter Sack.
Ich habe eine tägliche Fahrt zur Arbeit hin+zurück 40km an 4 Tagen die Woche. Ich…
Thema
Soll es denn ein Elektro werden?
Hallo ihr lieben Leute,
Frank ist mein Name, komme aus Kassel und zähle 53 Winter.
ich habe mich in den Gedanken verbissen mir einen gebrauchten Ioniq Elektro, Bj 2021 mit 8500km, zu kaufen.
Ich hatte das Fahrzeug 4 Tage als Leihwagen und bin restlos begeistert.
Hier im Forum habe ich bislang auch (fast) nur Gutes darüber gelesen.
Meine Fragen:
1. Ist es wirklich normal das der Wagen an einer öffentlichen Säule nur mit ca 4,6 KW lädt?
2. Voll aufgeladen zeigt mir das Schätzeisen ca 278km Reichweite…
Frank ist mein Name, komme aus Kassel und zähle 53 Winter.
ich habe mich in den Gedanken verbissen mir einen gebrauchten Ioniq Elektro, Bj 2021 mit 8500km, zu kaufen.
Ich hatte das Fahrzeug 4 Tage als Leihwagen und bin restlos begeistert.
Hier im Forum habe ich bislang auch (fast) nur Gutes darüber gelesen.
Meine Fragen:
1. Ist es wirklich normal das der Wagen an einer öffentlichen Säule nur mit ca 4,6 KW lädt?
2. Voll aufgeladen zeigt mir das Schätzeisen ca 278km Reichweite…
Thema
Jetzt soll es ein Elektro werden.
Guten Tag allerseits,
auf der Suche nach einen Ioniq , Eltktro , bin ich auf einen von 2021 gestoßen der knapp 15000 gelaufen hat.
Es handelt sich um die Premium version mit Schiebedach,
Momentan Fahre ich das selbe Fahrzeug als Hybrid und ohne Schiebedach.
Es wäre mein ester Stromer , als Preis stehen knapp 21900€ an.
Für Heute steht sehr wahrscheinlich eine Probefahrt an .
Vom Ioniq selber bin ich überzeugt, Fahre ihn ja nun schon 5 Jahre , nun hätte ich noch zwei Fragen:
Wie sieht es mit dem…
auf der Suche nach einen Ioniq , Eltktro , bin ich auf einen von 2021 gestoßen der knapp 15000 gelaufen hat.
Es handelt sich um die Premium version mit Schiebedach,
Momentan Fahre ich das selbe Fahrzeug als Hybrid und ohne Schiebedach.
Es wäre mein ester Stromer , als Preis stehen knapp 21900€ an.
Für Heute steht sehr wahrscheinlich eine Probefahrt an .
Vom Ioniq selber bin ich überzeugt, Fahre ihn ja nun schon 5 Jahre , nun hätte ich noch zwei Fragen:
Wie sieht es mit dem…