Hier das Bild, von rechts aus gesehen
Beiträge von Hybride
-
-
Ich versuche heute mal daran zu denken.
Schau dir nochmal das von mir verlinkte Video an, da sieht man es.
-
DOT4 von Liqui Moly
-
Hallo Hybride,
Das heisst, dass Du die Flüssigkeit von oben, vom Motorraum her, getauscht hasst, also ohne die Motorverkleidung unten zu lösen um von unten an den Vorratsbehälter zu kommen?
Viele Grüsse,
Vasco
Richtig
-
Oder nur die gleiche Menge die du herausbekommen hast wieder nachgefüllt?
Genau, hab mir gemerkt wie viel raus ging und dann ungefähr so viel wieder eingefüllt.
Mit der Taschenlampe von oben nochmal geschaut, war der Stand dann bis ungefähr
Unterkante vom Deckelgewinde.
-
Hier gibt es ein Video
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Fahr mal auf eine Wand zu, dann siehst und hörst du es
Aber du willst ja nicht testen
-
NIchts anderes hätte ich erwartet.
Bei meiner Werkstatt versuche ich es gar nicht erst, sondern nehme das selbst in die Hand.
Ich glaube auch nicht, dass man unbedingt mit dem Tester entflüften muss, zumindest wenn man nur den Teil im Ausgleichbehälter wechselt.
Wie soll da Luft in die Leitung zum Geber kommen?
Der Typ im Video sagt auch, den Rest macht die Schwerkraft.
Hoffe bei meinem hat die nun über 6 Jahre Flüssigkeit keinen Schaden angerichtet, bzw. wenn dann sollte der Ausfall in den nächsten 2 Jahren auftreten wo ich noch Garantie habe
Hab es dann heute mal in Angriff genommen. Mit Hilfe einer Blasenspritze aus der Apotheke und einen Stück Schlauch.
Screenshot_20240921_182630_Gallery.jpg
Kostenpunkt inkl. 250ml Bremsflüssigkeit, unter 6€
War echt eng, aber machbar.
So wie die alte Flüssigkeit aussah, ist es noch bestimmt die vom Werk gewesen.
-
Da bin ich ja froh dass ich vorne keine haben, wofür man vorne Parksensoren braucht hab ich noch nie verstanden.
-
Der Fehler war es zu lesen, ich habe nach dem ersten Satz aufgehört