Da wurden sie bestimmt nicht vergessen 😆
Beiträge von Hybride
-
-
Oder gar keine
-
Ich fand die Zeichensprache am besten, fehlte nur noch ein Grunzen dazu

-
Ich dachte der wurde bereits beim letzten Mal entfernt 😉
Übrigens hatte ich kurz überlegt ob ich mit dem aufgepumpten Reifen und Schraube zu ATU fahre.
Aber ab 2 Bar passierte nicht mehr viel und es zischte schon recht laut aus der Schraube. Deshalb dann doch lieber das Notrad draufgemacht.
War auch gut so, bis ATU waren laut Anzeige nur noch 0,7 Bar drin, ohne Belastung.
Die Anzeige funktioniert also auch mit dem Reifen in Kofferraum 😉
-
Zweite Schraube innerhalb von 4 Monaten (Reifenpanne auf dem Weg zum Flughafen), jetzt ist aber hoffentlich gut.
Nein, alle guten Dinge sind drei?
Heute Morgen:
Der Übeltäter war sichtbar:
Zum Glück hab ich ja jetzt ein Notrad, und den Rangierwagenheber im Keller.
Geholt, aber Auto liegt durch den platten Reifen zu tief, passt nicht drunter.
Also den Kompressor raus und etwas aufgepumpt.
Aufgebockt und Notrad drauf:
Mit dem Kompressor auf 4,2 Bar aufgepumpt (klappt) und ab zu ATU. Fährt sich übrigens bescheiden mit Notrad.
Reifen konnte repariert werden und kostete dank Versicherung nichts, 34€ gespart.
Eins weiß ich, ich kaufe nie wieder Reifen ohne Versicherung. Die 11,96€ haben sich gelohnt.
-
Noch nie, schaue ehrlich gesagt aber auch gar nicht nach. Und hab auch gar kein Öl, das ich nachfüllen könnte.
-
Erstmal abwarten was mir Friday für nächstes Jahr anbietet. Sind spät dran, letztes Jahr hatte ich schon in September das Angebot für die Verlängerung
-
Keine Ahnung wieso, aber heute ist der Telematik Button da.
Im ersten Jahr gibt es nur 5%, richtig?
Da wäre laut Verivox die VHV ohne Telematik trotzdem günstiger.
-
Ich habe es mit zwei verschiedenen Browsern, sowohl am PC, als auch auf dem Smartphone probiert.
-
Mysteriös, ich habe es jetzt nochmal mit weniger km und nur mich als Fahrer probiert. Nein, man will mir keinen Telematik Tarif anbieten.
Vielleicht auch besser so, meine Frau davon zu überzeugen käme auch noch hinzu 😉