Beiträge von chill0ut

    Hi Matze. Bei mir ging es gestern Morgen wieder... sofort. Vielleicht lag es auch am Netzbetreiber? Das iPhone Update ist schon bisschen her und kann nicht der Verursacher sein.
    Probier du mal folgendes, erstell den Hotspot und nehm dir zuhause mal das Tablet oder ein anderes Smartphone und schau ob es damit geht ... bei mir ging zuhause mit Tablet alles ...

    Hallo.
    Hat jemand auch schon von euch das Problem gehabt, das sich euer iPhone bzw. Smartphone nicht mehr mit dem navi verbindet über einen Hotspot?
    Es hat sonst tadellos funktioniert, das navi erkennt auch nach wie vor alle WiFi Netzwerke in der Nähe aber nicht mehr mein iPhone welches mit USB gekoppelt ist. Habe auch mehrfach den Hotspot an und ausgemacht und das iPhone umbenannt um alles neu einrichten zu können aber der Versuch schlug fehl. Das iPhone wurde auch neu gestartet.
    :( wer kann mir helfen ?

    Nein den hatte ich nicht gedrückt. Vielleicht kam die Software nicht mit dem ständigen Wechsel zwischen Apple CarPlay (Spotify) und Radio klar ?! Aber wie gesagt ich hatte ja vorhin schon mal alles ausgemacht und dennoch ging nix.

    bewaffnet mit Büroklammer wollte ich es probieren aber nun ging es auf einmal wieder. .... naja ich lass die Büroklammer mal im Auto. Vielleicht hatte sich die Software aufgegangen und brauchte bisschen Ruhe

    Hey Ihr Lieben.
    Fahre seit genau 1 Woche den IONIQ und eben stieg ich ins Auto ein und es kommt kein Ton mehr aus den Boxen. Nicht über DAB, Apple CarPlay, FM und die Navistimme Hat auch nicht mehr mit mir gesprochen. Hab das Auto auch komplett ausgemacht, ausgestiegen da ich vielleicht gedacht habe das sich die Software aufgegangen hat. Aber nix. Ist das bei einem von euch auch schon so gewesen ?