Beiträge von Wumhenry

    Hallo zusammen


    ich gehöre seit kurzem auch zu den glücklichen Ioniq electric Fahrern.


    Ich habe mal eine Frage zur Wärmepumpe.
    Wenn ich im Stand die Klimaanlage laufen habe, ist ein unterschwelliges aber deutliches Brummen zu hören. Mich würde mal interessieren ob das normal ist, also andere Ioniq Fahrer so auch haben?


    Vielen Dank und elektrisierte Grüße

    Bei mir waren es:
    Citroen GS
    Ford Taunus (Knudsen)
    Opel Rekord D 1,9 Coupe
    Opel Commodore B 2,5
    Opel Rekord D Berlina 2.0
    NSU TT (ist weiterhin im Besitz, mittlerweile restauriert)
    Opel Rekord D 1.7
    Opel Rekord D Berlina 1.9
    Ford Fiesta
    Opel Calibra 2.0
    Opel Calibra 2.0 16V
    Hyundai Santa Fe SM 2.0 CRDI VGT
    ab August kommt dann der Ioniq BEV Premium (Der Santi bleibt aber )


    Das beste Auto bisher war der Santa Fe. Einziger Defekt in 14 Jahren war der OT Geber. Mittlerweile hat er über 350.000 gelaufen. Den werde ich so lange fahren bis er nicht mehr mag oder der Staat oder TÜV "Nö" sagt. Den meisten Spaß habe und hatte ich mit dem NSU TT.