Wieso stellst du das dann unter IONIQ - Motor: Plug-in-Hybrid rein?
Beiträge von revolt
-
-
Meinst du, dass es da einen Zusammenhang mit dem Folieren gibt? Bin gespannt, was dabei rauskommt.
-
Ich fahre leider keinen Plugin und kann deshalb zum Verhalten bei dieser Variante nichts sagen...

-
Nein, das habe ich zumindest noch nicht so festgestellt. Entweder er geht gar nicht, dann kommt auch die Fehlermeldung. Und wenn die Störung beseitigt ist, funktioniert er dann auch sofort wieder.
Was man vielleicht beachten muss ist, dass der SCC der Standard ist. Wenn CC aktiviert wurde und der Wagen wird ausgeschaltet, ist anschließend wieder SCC drin.
-
Die erste Inspektion für unseren blauen HEV war heute fällig (12.310km).
Bist aber ganz schön früh dran mit der Inspektion. Viele ärgern sich, dass wir schon bei 15000 gehen sollen/müssen.

-
Ach so, hatte ich missverstanden.
Zum Zitieren einfach die Passage mit der Maus markieren und im daraufhin erscheinenden Kontextmenü auswählen, dass das Zitat gespeichert werden soll. Sobald du dann auf "Antworten" klickst, wird das Zitat automatisch eingefügt.
-
-
-
Und die Mobilitätsgarantie geht dann auch flöten, wobei viele da wahrscheinlich bereits anderweitig und besser abgesichert sein werden.
-
Und du bist dir zu 100% sicher, dass der SCC wieder zugeschaltet war? Der Wagen verhielt sich ja, wenn ich es richtig verstehe, weiterhin wie im zuvor aktivierten reinen Tempomat-Betrieb.