Beiträge von revolt
-
-
Ja, das passiert automatisch auf den ersten 2 bis 3 Kilometern Fahrt.
-
-
Heute kurz nach 17 Uhr kam mir in Ulm in der Nähe des Hauptbahnhofs ein weißer HEV entgegen mit Neu-Ulmer Kennzeichen NU-HP... Ich war als Fußgänger in Richtung Fischerviertel unterwegs.
Meine erste Sichtung in diesem Jahr.

-
Bei mir lagern die Räder auf einem 15-Euro-Reifenbaum im Keller, wo sie wenig Platz wegnehmen. Dürften auf diese Weise auch in jede Einzelgarage passen.
Wechseln mach ich meist selbst, wenn nicht sowieso gerade ein Werkstatttermin ansteht.
-
Ok, kann ich nachvollziehen.

Den Titel hatte ich gewählt, weil der Elektro allgemein als Fahrzeug für Kurzstrecken gilt.
-
Bestimmt nicht freiwillig.

Andererseits lässt sich der Notbremsassistent wahrscheinlich schon mit einfachen Mitteln und gefahrlos mit ein paar Kartons testen
-
Bei mir geht auch nichts nichts mehr. Wurde wohl vom Server genommen, nachdem ein Run moderner Frauen auf die Autohäuser eingesetzt hatte.

-
Was willst du uns damit sagen Clemens?
Diese Rechnung kannst du ja für alle Fahrleistungen aufmachen und auch wenn nur 10.000 km pro Jahr gefahren werden hast du rechnerisch dasselbe Ergebnis, dass auf 1h laden 1,5h fahren kommen.
-
Interessanter Erfahrungsbericht (Interview) auf Elektroauto-Report. Wie gelingt es, 45.000 km im Jahr mit dem Elektro-Ioniq zu fahren? Es werden auch Themen wie Langstrecken, Ladekarten, Reichweiten, Alltagserfahrungen mit dem Fahrzeug angesprochen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.