Beiträge von revolt

Ich habe "sicherheitshalber" mal eine Anfrage dazu an den Hyundai-Support geschickt (am 29.01.). Mal sehn, was dabei raus kommt.

Inhalt:

Sehr geehrter Support,
    ich habe mir einen Ioniq Premium Hybrid gekauft. Laut der offiziellen Presse-Information und auch laut Betriebsanleitung (siehe z.B. Seite 4-28, 4-35) soll es eine Funktion "My Music" geben: 1 GB interner Speicher zur Übertragung von Audiodateien über USB-Schnittstelle.
    Dies ist mir mit der Anleitung bisher leider nicht gelungen, da ich keine Speicherfunktion im USB-Abspielbereich finden kann.
    Bitte erklären Sie mir, wie ich "My Music" nutzen kann.
    Danke!
    Mit freundlichen Grüßen
    Bernd ...

Manchmal höre ich aber, vor allem wenn er häufig schaltet im Stadtverkehr, ein Brummen oder leisen Dröhnen.

Inzwischen bin ich der Meinung, dass dieses Geräusch vom DSG kommt. Denn vor allem kurz bevor geschaltet wird, nimmt das Brummen zu.

Als es minus 10 Grad und mehr hatte war es viel lauter, jetzt bei Plusgraden lässt es deutlich nach.

Lokalisieren kann ich es räumlich immer noch nicht, irgendwie vom Fahrer aus gesehen im Motorraum "vorne links unten" würde ich sagen.

Kann es denn von euch auch niemand zuordnen oder tritt es evtl. doch nicht allgemein auf? ?(

Richtig, die Scheibenwischer sollten nicht auf AUTO stehen. Die sonstigen Assistenten dürften nicht reagieren.

Die Außenspiegel kann man auch noch anklappen.

Schade, dass es nicht ganz gepasst hat koc08. Und danke für deine konstruktive Kritik, die - zusammen mit den Pluspunkten - auch für andere Interessenten hilfreich ist.

Autokauf ist natürlich - neben den Erfahrungen von bisherigen Fahrzeugen - auch immer etwas Bauchsache. Und da sollte das Gefühl einfach passen, zumal das meist eine Entscheidung für einige Jahre ist.

Ich wünsche dir auch alles Gute und eine gute Wahl beim nächsten Fahrzeug, egal welchen Fabrikats. :thumbsup: