Moin,
ich habe für meinen Superb (der leider keine Lenkradheizung hat) einen Alcantara-Bezug bestellt.
Schaun ma mal...
Grüße
Torsten
Moin,
ich habe für meinen Superb (der leider keine Lenkradheizung hat) einen Alcantara-Bezug bestellt.
Schaun ma mal...
Grüße
Torsten
35.000km >"so gut wie neu"?!
YMMD!
Grüße
Torsten
PS: Such mal nach "Lederlenkrad Reparaturset", da findest Du jede Menge.... ![]()
Moin,
ja, ich. Mein Stromi hatte das auch. Nicht ganz so stark, aber ja.
Das warst Du (bzw. ich) aber irgendwie selber.
Ich tippe auf einen Ring oder so.
Oder mit einer Jacke (Reißverschluss) beim Ein-/Aussteigen.
Darauf gibt es leider keine Garantie. Du kannst höchstens mal zu einem Auto"sattler" fahren.
Oder selbst mit gaaaaanz feinem Schleifpapier und Lederpflege etwas retuschieren.
Wenn es Dich tröstet, mein Superb, den ich gerade gekauft habe, hat auch solche Spuren.... ![]()
Grüße
Torsten
Moin,
doch, wenn er nicht funktioniert, dann geht eine Lampe an. ![]()
Grüße
Torsten
*hochschieb*
Grüße
Torsten
Moin,
beim vFL kann man das ausschalten (was irgendwie völlig sinnfrei ist), beim FL ist es immer aktiviert.
Grüße
Torsten
Und wird es über "Telefondisplay spiegeln" (das habe ich auf die "Stern"-Taste gelegt) gestartet, läuft das Radio auch weiter. ![]()
Grüße
Torsten
Mach doch!
![]()
Das, was Ago übrigens meint, ist das (der?) ACC. Das hat mit dem Notbremsassistenten überhaupt nix zu tun.
Grüße
Torsten
Nein, muss man nicht!
Man kann den Notbremsassi nur "überstimmen", wenn man Gas gibt. An sonsten zieht er durch bis zum bitteren Ende.
Zumindest bei meinem i30 hat er, wenn ich nicht genug gebremst habe, das Pedal (virtuell) bis aufs Bodenblech durchgedrückt. So stark, dass auf trockenem Asphalt das ABS zugefasst hat.
Bevor ich realisiert hatte, was los ist, stand ich schon knapp 2m hinter meinem Vordermann.
Ohne den Assi hätte ich in seinem Kofferraum geparkt.... ![]()
Grüße
Torsten
Moin,
man muss eben Prioritäten setzen. ![]()
Bei meinem Superb wird auch der Verbrauch im Elektro-Modus angezeigt (Momentan und Durchschnittsverbrauch). ![]()
Grüße
Torsten