Beiträge von 1Kelvin

    Ist es bei euch schon mal vorgekommen, dass sich der ioniq aufgehägt hat?


    Bildschirm Hintergrundbeleuchtung geht nur die ganze Zeit an und aus.
    Im bluelink sind nur Alarmmeldungen frontdoor not closed unlocked.


    Hab schon wie beim Router oder Fernseher den Stecker gezogen, aber er hat ja selber strom :thumbsup:


    12v batterie mal abklemmen?


    Edit: oder gibt es eine möglichkeit zu resetten? Bei meinem Handy muss ich lange den on/off knopf drücken bis es schnurrt und neustartet, geht das beim ioniq auch? vllt. der türknopf oder schlüsselknopf?


    Verrückt :D

    Ok mein Thread wurde geschlossen, es wurde hier her verwießen.


    Einmal heißt es COC da steht 205-55-R16 drin, die Reifenkonfiguratoren geben viele andere Möglichkeiten frei.


    Mich würde speziell interessieren, ob man auch größere Reifenumfänge montieren darf statt 55R16 55R17 oder so.
    Oder verrechnet sich dann das ESP?
    Tacho wäre wohl egal, geht eh vor.


    Und kann es wirklich sein damit man keine größere Stahlfelge wie R15 montieren darf?

    Hallo,
    hab nun auch einen Plug in und es müssen Winterräder her.


    Es geht mir nun um ein Felgendesign das vorrangig Effizient sein soll und vielleicht auch Optisch zumindest nicht schlimm ist.


    Was darf überhaupt auf den Hyundai alles montiert werden? Nur was im Fahzeugschein genannt ist oder gibt es da Spielräume?


    Das wäre meine erste Primäre Frage.


    Denke es läuft auf Stahlfelgen mit entsprechenden Radkappen hinaus.


    Wenn jemand die Standardfelgen eines Plug in faceliftes möchte kann er sich bei mir melden, mir gefallen sie nicht.

    Das ist ja eine wissenschaftliche Untersuchung.

    Ja das siehst du richtig, ich denke ihr seid alle ein wenig verwöhnt, im Amperaforum hat fast jeder 3 Bar in den Reifen weil sie sich schon damit beschäftigt haben warum sie nicht auf ihre Reichweite kommen.


    Ein Reifenprofil mit "Stegen" welche längs zur Fahrtrichtung verlaufen und noch 3 Bar in den Reifen können tatsächlich aus 65km 80 machen.
    Die Fahrweise bezogen auf die Fenster in denen Elektronik (Wandler, Emotoren, Batterieinnenwiederstand.....) im Optimalfall betrieben werden machen sowieso einen großen unterschied.
    Für mich hätte der Ioniq schon paar mal 80km erreichen müssen in diesem Forum, zumindest verglichen zum Ampera.