Beiträge von MAVE

    Hallo


    Ich habe im Zuge der Sound Anlagen Erweiterung auch an der Batterie rumgespielt (Plus Pol).
    Bei mir hat das allerdings anstandslos funktioniert.

    So. Auch von mir Verbesserungsvorschläge:


    1. Ich nutze gerne Android Car. Jedesmal wenn ich das Handy abziehe schaltet das Radio auf AM (Auf dem ich kein Sender finde) und rauscht fröhlich vor sich hin. Ich würde ja FM oder DAB verstehen, aber es ist IMMER AM. Für mich könnte man AM aus dem Radio verbannen (Wer nutzt das eigentlich ?).


    2. Es ist mir jetzt schon einige Male passiert, das ich aus Reflex erst das Auto aus machen wollte und dann auf Parken schalten (Beim Schaltwagen habe ich immer den ersten Gang eingelegt nachdem der Motor aus war). Als ich das Auto abschließen wollte hat mir Der IONIQ piepsend mitgeteilt das er noch an ist. Also wieder rein, Knopf nochmal drücken.
    Für mich sollte der Knopf auch außerhalb von Parken funktionieren.


    Wie sind eure Erfahrungen hierzu ?

    Hallo.


    Vorab. Die bisherige Konfiguration hat schon einiges zum Bass Fundament beigetragen.
    Zusätzlich habe ich noch einen Line In Regler zwischen Dem High-Low Wandler und der Endstufe geschaltet
    (zum Feinjustieren)


    Ich habe auch mal versucht den Subwoofer unter die Kofferraumabdeckung zu bekommen. Hat soweit auch funktioniert, doch ich war mit dem Ergebnis nicht zufrieden. Der Ausgangs des High-Low Wandlers gibt unter 80 HZ ein starkes Pumpen von sich das den Subwoofer unkontrolliert bewegen lässt. Ich weis nicht ob dies von der IONIQ Endstufe oder vom Wandler kommt. Ich persönlich glaube das es eine Mischung ist. Da der alte Sub damit besser klar kommt und ich kein gutes Line in Signal erhalte habe ich die alte Konfiguration gelassen.