Ist das gut oder schlecht? ![]()
Beiträge von Arp
-
-
Ist es denn dann wieder aus gegangen?
Warst du am Laden?
Wenn nicht, könnte es auch sein, dass gerade die 12 Volt Batterie aufgeladen wird. Denn dann blinkt auch eine blaue Lampe. Aber ob das Display dann auch angeht, kann ich dir nicht sagen. Das habe ich noch nie live mitbekommen.
Das ging aus als ich das Auto aufgeschlossen hab. Als ich wieder abgeschlossen hab, blieb das erstmal auf. Geladen habe ich währenddessen nicht.
Das blaue Lampe beim nachladen der 12V Batterie blinkt ist mir bewusst. Das passiert für meinen Geschmack aber auch viel zu häufig
Alles anzeigenMoin,
die Frage ist, welche der 3 blauen LEDs ist "die" LED, die geblinkt hat?!
Grüße
Torsten
Müsste, von außen betrachtet, die linke gewesen sein. Macht das einen Unterschied?
-
Ich bin vorhin zum Auto um was zu holen, und da war das Display vorm Lenkrad an. Also nicht das 7" Navi Display, sondern das im Sichtfeld.
Warum? Währenddessen hat die blaue Leuchte geblinkt... Das Auto war schon seit Stunden aus und ich habs beim Gang zum Auto nicht wieder an gemacht.
Ist das normal?
Danke. -
Oh, ich hätte noch eine Frage.
Spricht was dagegen während des Ladens ein Update zu machen? Stelle mich nachher eh ne Stunde an die Ladesäule, da könnte ich das Update fahren lassen.
-
Kann man eigentlich irgendwie neue Straßen einpflegen? Bei mir in der Nähe wurde eine Straße für immer gesperrt, danke RWE, und daneben eine neue gebaut. Das kennt das Navi natürlich nicht und schickt mich auch nicht da lang. Ich hab nur durch Zufall entdeckt das die Umgehungsstraße inzwischen fertig ist.
Gibt es da Stellen an denen man bescheid sagen kann, damit neue Straßen aufgenommen werden?
-
Streng genommen verlässt du die Autobahn wenn es zu einer Landstraße wird.
-
Kann es sein, dass das Navi etwas blöd ist? Hab eine längere Route eingestellt, aber direkt am Anfang kenn ich mich noch aus. Es mich dann zu einer Kreuzung geführt. Wenn ich ohne Navi los gefahren wäre, wäre ich an einer Stelle links abgebogen und nur noch grade aus gefahren um zu der Kreuzung zu kommen. Das Navi hat mich aber erstmal woanders hin gelotst und mich dann zwei mal abbiegen lassen. Insgesamt 2.2km statt 1.6 km, obwohl auch noch die Ökonomische Route eingestellt war ... Ab da schien dann alles ok zu sein.
Auch bei mir in der Nähe will das Navi mich über eine Fußgängerbrücke lotsen, was natürlich nicht geht. Interessanterweise wusste das Navi das ich im ioniq Hybrid hatte, also damit etwas ältere Software als jetzt, dass das keine KFZ Straße ist.
-
Was war das für ein Bug?
-
Was ist denn ein Stromdieb?
-
Und wie, mit welchen Anschlüssen/Kabeln abgegriffen?