Ach? Ich hab das erst vor einem Monat oder so zuerst installiert, aber da keine Option dafür gesehn.
Oder geht das dann nur mit der Premium Version?
Ach? Ich hab das erst vor einem Monat oder so zuerst installiert, aber da keine Option dafür gesehn.
Oder geht das dann nur mit der Premium Version?
Ich habs mal aus probiert. EVNotify kann tatsächlich mit meinem alten ELV Dongle kommunizieren und die Daten nach ABRP weiter geben. Sonntag mach ich mal ne längere Testfahrt um zu gucken wie verlässlich das ist
Ich hab noch ein OBD Dongle rum liegen das ich vor ein paar Jahren mal zum ausprobieren in einem anderen Auto gekauft hab. Meinst du das klappt damit oder hat sich an OBD was verändert?
Ich fahre aktuell nur noch mit Google Maps unter Android Auto.
Sobald das nächste Navi-Update eingespielt ist, teste ich es erneut.
Kann man da irgendwie das Design anpassen? Ich finde die Anzeigen, z.b. für die Schilder teilweise etwas groß, so dass die mir zu viel von der Karte weg nehmen.
Hallo,
Ich gucke gerade ein Review zu A Better Route Planner und finde die Idee dahinter recht interessant. Mit Android Auto läuft das auch auf dem Display meines Ionic Electric facelift.
Dann hab ich gesehen, dass man die App wohl mit Tronity verbinden kann, welches wohl Daten aus dem Auto auslesen kann. Für die Verbindung will Tronity aber meine Bluelink Zugangsdaten. Das macht mich ein bisschen skeptisch ...
Benutzt das jemand hier, ggf auch in der Kombination ABRP+Tronity? Ist das gut, schlecht, sicher, unsicher?
Danke.
Ich habs bei elektrovorteil erst vor ein paar Wochen bekommen. Hatte auch gut 5 Monate Wartezeit.
Hallo,
Letztens wars komisch. Noch Morgen hatte ich ein Statusupdate in der Bluelink app. Dann bin ich nach Belgien gefahren, und schon da bekam ich keine Updates mehr in der App. Es kam ständig "Car did not response".
Das komische war aber, dass es auch weiterhin nicht funktioniert hat als ich wieder zuhause war. Erst als ich einen Reset gemacht habe ging es wieder.
Kommt also die SIM bzw. das Modem im Auto im Ausland nicht klar? Oder nur ein Bug?
Danke.
Ja, ist ein FL. Erst neu im März gekauft... würde jetzt nicht erwarten das da irgendwas kaputt.
Verliere ich alle Navi Einstellungen und gespeicherten Ziele wenn ich die Batterie abklemme?
Ist das gut oder schlecht?
Ist es denn dann wieder aus gegangen?
Warst du am Laden?
Wenn nicht, könnte es auch sein, dass gerade die 12 Volt Batterie aufgeladen wird. Denn dann blinkt auch eine blaue Lampe. Aber ob das Display dann auch angeht, kann ich dir nicht sagen. Das habe ich noch nie live mitbekommen.
Das ging aus als ich das Auto aufgeschlossen hab. Als ich wieder abgeschlossen hab, blieb das erstmal auf. Geladen habe ich währenddessen nicht.
Das blaue Lampe beim nachladen der 12V Batterie blinkt ist mir bewusst. Das passiert für meinen Geschmack aber auch viel zu häufig
Alles anzeigenMoin,
die Frage ist, welche der 3 blauen LEDs ist "die" LED, die geblinkt hat?!
Grüße
Torsten
Müsste, von außen betrachtet, die linke gewesen sein. Macht das einen Unterschied?