So, ich hab jetzt die Räder vom Hybrid drauf. Statt 205/60 sinds 205/55... Ich denke mal, dass sollte kein Problem sein, oder?
Beiträge von Arp
-
-
Bei mir gabs keine Probleme. Habs eingesteckt, gewartet bis die Überprüfung abgeschlossen war. Dann Auto ausgemacht und bin so 2 Stunden später zurück. Keine Probleme.
Ich würde auch erstmal den Resetknopf ausprobieren.
Bei mir kommt es öfter mal vor, dass die Bluelink App nicht mehr mit dem Auto kommunizieren kann. Nach so einem kleinen Reset gehts dann wieder. Man verliert dabei auch keine Einstellungen oder gespeicherte Ziele.
-
Ich weiß, dass manche Provider zum Beispiel die Telekom die Downloadgeschwindigkeit nach einer gewissen Zeit drosselt, je nachdem welche Ports verwendet werden.
Wenn wir dem Problem auf den Grund gehen wollen, sollten wir angeben, mit welchem Provider wir downloaden.
Ich bin bei Vodafone im Kabelnetz in NRW und habe keine Download Probleme.
Ich bin bei Telekom. Da gings nicht, auch nicht mit unterschiedlichen Rechnern.
Bei einem Kumpel, auch bei Vodafone, passierte exakt das gleiche. EInbruch ab etwa 8 GB.
Ich habs dann einfach mal laufen lassen, und mit der Zeit wurde es schneller. Gegen 23 Uhr waren es 3 MB/s. Dann war das irgendwann fertig.
Kumpel schrieb mir dann heute morgen, dass es heute morgen mit voller Geschwindigkeit durch lief.
Lag also vielleicht doch daran, dass bei uns am Mittag die Amis dazu kommen. Das würde aber nicht erklären warum der Einbruch erst ab 8 GB passiert.
-
Das ist ganz komisch. Hab die temporären Dateien gelöscht, dann fing der Download von vorne an. Volle Geschwindigkeit. Bis etwa 7.8 GB erreicht waren, dann brach es auf ~500 kb/s ein.
Hab das nochmal versucht, selbes Ergebnis.
Dann noch einmal wobei der temporäre Ordner auf einer anderen Festplatte war. Selbes Ergebnis. Immer ab etwa 7.8 GB.
Ich versuchs jetzt mal auf meinem Laptop...
-
Wenn ich versuche das Update auf den Stick runterzuladen, macht der immernoch nur etwa 400 kb/s....
Hat jemand eine Idee warum? Glaube nicht, dass die so stark ausgelastet sind.
Glaube aber auch nicht das es am Stick liegt ...
-
Ich fands am Anfang gut das man Straße und Stadt separat eingeben konnte.
-
Wollte mir gestern das neue update installieren. Aber der Windows Installer hat nach etwa 9 GB nur noch mit etwa 500 kb/s runter geladen... darauf wollte ich dann nicht warten

Vielleicht nachher mal.
-
Alles anzeigen
Moin,
wenn Du die 16-zöller hast, dann ja.
Grüße
Torsten
Ich hab mal in die Rechnung des Hybrid geguckt. Ich hatte die Winterräder direkt mitbestellt. Da stehen keine Details drin, aber da steht zumindest das es 16" sind.
Weisst du noch welche Ausstattung?
Nur die Basisvariante hatte 15"
In beiden Fällen die Premium Ausstattung.
-
Hmm, tja... wenn ich das jetzt auswendig wüsste

-
Hallo,
Bevor ich den Electric FL gekauft habe, hatte ich den Hybrid FL.
Sind die Räder kompatibel? Ich hab nämlich vom Hybrid noch die Winterreifen (bzw. Räder, mit Felgen) in der Werkstatt eingelagert. Kann ich die problemlos an den Electric FL montieren?
Danke.