Beiträge von Kami0612

    Hallo Gemeinde,


    bei meinem Plug in Premium Facelift nehme ich die automatische Scheibenentfeuchtung nicht wahr, funktioniert diese überhaupt? Wenn diese aktiv ist, erscheint dann eine Meldung/Leuchte?


    Deaktiviert ist diese auf jeden Fall nicht, denn dann würde im Display der Klimaanlage ADS Off stehen (getestet).
    Die Scheibe ist irgendwann komplett dicht :(
    Muss die Klimaanlage in einem bestimmten Modus sein? Auto an? AC an?


    Gruß

    Wenn die Reifen verstärkten Verschleiß aufzeigen und das Abschälen an mehreren Stellen stattfindet, dann würde das für ein in der Produktion unterheizten (während der Vulkanisation) Reifen sprechen. Ich würde mich an den Händler wenden oder sogar direkt an den Reifenhersteller. Ich arbeite selbst bei einem großen Reifenzulieferer und die Qualitätssicherung freut sich über solche Rückmeldungen/Fotos.

    Ich programmiere beruflich Maschinensteuerungen und von daher kenne ich es so, das für alle Anlagen des gleichen Typs das selbe Programm mit allen möglichen Variationen erstellt wird. Erst beim Kunden vor Ort werden einzelne Funktionen aktiviert oder deaktiviert, worauf der Kunde natürlich keinen Zugriff hat. Es ist einfacher einmal mit allen Funktionen zu programmieren und das Programm für weitere Anlagen zu kopieren, als für jeden ein eigenes Programm zu schreiben.

    Nein kann man nicht, man kann nur Ver- und Entriegeln, Laden Starten und Stoppen, das war's :/ Das Programm für sämtliche Remote Befehle ist bestimmt auf jedem Fahrzeug vorhanden, alles andere wäre zu aufwendig. Irgendwo wird dem Fahrzeug oder der App mitgeteilt, dass sich dieses in Deutschland befindet und dadurch werden diese Funktionen deaktiviert. Wenn man dem Fahrzeug oder nur der App einen anderen "Betriebsstandort" vorgaukeln könnte, dann wären diese Funktionen bei uns mit Sicherheit auch aktiv