Beiträge von Freddy

    Hi Thomas,


    klasse - dann hast Du es ja bald geschafft! :)


    Auf den Fotos wirkt das Silber etwas grau. Ist es den in Natura eher ein helleres oder dunkleres silber?


    Und ist das die helle/beige Lederausstattung? Habe ich bislang auch noch nicht gesehen - mein Händler hatte die nur in schwarz...


    Gruß
    Freddy

    Servus Freddy ja bitte um Info den das Intressiert mich brennend.

    Hi Matthias,


    klar - ich melde mich hier an dieser Stelle wieder, sobald weitere Erkenntnisse vorliegen.


    Was nimmt Dein Händler für die Kupplung?

    Kann da jetzt keinen konkreten Preis nur für die AHK+Montage nennen - habe mit dem Händler nebenbei noch weitere Deals (Tausch der Werksreifen gegen den CrossClimate und Felgen, Rücknahme meines ix20 Leasing-Fahrzeugs mit kleinem Parkrempler vorne links usw.) laufen. Das wird dann alles zusammen gerechnet...


    Gruß
    Freddy

    So - habe mit meinem Händler telefoniert (hatte ihm die Bilder per eMail geschickt):


    Von den Bildern her kann das natürlich niemand so richtig abschätzen - somit mein Händler auch nicht. Könnte aber sein, dass es doch gerade so klappt. Falls nicht, könnte man vom "Käfig" ein klein wenig wegmachen.


    Ist ja kein tragendes Teil und soll ja nur verhindern, dass man einen "echten" Hänger ans Auto macht (keine Kurvenfahrt möglich).


    Wir werden das einfach ausprobieren... in ca. 6 Wochen kann ich dann noch mal etwas dazu schreiben...


    Gruß
    Freddy

    Deshalb habe ich die Standardpremium Felge gleich bei Herrn Sangl in Elektroräder mit Winterreifen tauschen lassen. Achja, Ich fahre jetzt 205/55-16 Michelin Energy Saver wie der Elektro und nicht 225 wie es der Premium eigentlich tut.
    Spritmonitor, ich komme

    Habe auch den Deal laufen (wenn es klappt), dass die Premium Felgen gegen die Trend-Felgen (15") von einem Vorführer getauscht werden.


    Mehr Gummi (nicht so hart), weniger Luftwiderstand und i.d.R. auch weniger Abrollwiderstand - laut Prospekt gibt Hyundai ja selbst einen Unterschied von 0,5 L/100km an.


    Gruß
    Freddy