Wenn die zu unfähig sind, das ordentlich zu lackieren, sollen sie doch ein original lackiertes Neuteil verwenden. Immerhin hast du Anspruch gegen deine Nachbarin, als wäre dieser Schaden nie gewesen. 3x Lackieren ist doch einfach peinlich.
Beiträge von sternumdreher
-
-
Hier das Foto. Das Blaue ist das Radkreuz und der Hebel vom Heber liegt neben dem Kanister Wischiwaschi.
-
Der Wagenheber liegt bei mir im Kofferraum unter der Abdeckung. Passt perfekt. Der Gummi sollte als Unterlage dienen. Und das Radkreuz liegt in dieser Schaumstoffschale drin. Da klappert und rumpelt nix. Ich kann ja mal ein Foto machen. Dann siehst du, wie das alles rein passt.
-
Hab für 25 € bei ebay einen Rangierwagenheber gekauft. Passt wunderbar in den Freiraum Richtung Heckklappe unter der Kofferraumabdeckung. Dann noch ein klappbares Radkreuz und eine Gummiunterlage für den Heber. Alles in Summe keine 50 €.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Clemens bist du des Wahnsinns? Kinderarbeit ist verboten!!!!!!!
-
Wo hast du die Kärtchen her? Sind super und in "meiner" Stadt massenweise einsatzfähig
-
-
Ja ja, diese Stellen kenne ich auch. Beim alten Auto habe ich das vernachlässigt und es ist wirklich kompostiert. Habs dann in langwieriger Arbeit rausgeholt. War ne Sauerei ohne Ende.
Jetzt sauge ich nach jeder Wäsche den Motorraum aus. Werde es beim nächsten Mal vorher machen. Bin auf den Unterschied gespannt. -
Dieter, ich kenne auch fiese Nebelbänke aus den 80ern mit Sichtweiten unter 10m. Da das für mich aber extrem selten ist, habe ich bisher keine Nebellichter benötigt. Wer natürlich wie du solche Nebelstrecken bei Nacht befahren muß, der kann dann auch den Unterschied weitaus besser beurteilen.
Irgendwo habe ich schon mal erwähnt, daß ich sowieso nur ausschließlich für mich spreche.
Hier in meiner Region ist es teilweise so, daß ich unterm Nebel fahre. Der ist dann ca 2m über dem Boden und stört mich nicht. -
361 Teilnehmer, wir 29%, Camry 30%
Also Ioniq mit 104 Stimmen gegen 108 für Camry! Ist doch prima