Der schaltet dann nicht mehr automatisch? Kann ich mir nicht vorstellen! Teste ich mal.
Im Sportmodus wird doch garantiert bis an den roten Drehzahlbereich hochgedreht, bevor geschaltet wird.
Oder verstehe ich jetzt den Sportmodus falsch?
Beiträge von sternumdreher
-
-
Selektive Wahrnehmung. Die waren so ins Quasseln vertieft, daß alles Andere ausgeblendet wird. Da sind wir wieder beim Thema unaufmerksames Verhalten.
-
Besten Dank, die werde ich finden!
-
Ich sah da so viele Schraubenköpfe. Ist das links und rechts eine schwarze "Platte" mit jeweils 2 Schrauben?
-
Soweit gehe ich 100% mit. Doch weiter vorn gab es die Äußerung, das jeder Verkehrsteilnehmer gefälligst aufmerksam zu sein hat. Und da gehe ich einen anderen Weg und verweise wieder auf §1 STVO. Mag sein, daß mich jetzt Einige für einen mit Stock im A... halten, doch genau da liegt das grundlegende Problem im Straßenverkehr und nicht nur da.
VESS halte ich auch für unnötig. Ja, Aufmerksamkeit oder auch "Eigene Vorsicht ist bester Schutz" sind unabdingbar, jedoch macht bzw. kann das nicht jeder, wie du gut bemerkt hast.Doch geht es hier um die Tatsache, daß manche dieses VESS einfach nicht hören können, obwohl Hyundai aussagt, daß es vorhanden ist. Ich kann es jedenfalls nicht genau identifizieren. Mag sein, daß es bei den anderen Geräuschen untergeht oder einfach von mir selbst nicht als das erkannt wird, was es ist.
-
Ich verstehe die Frage nicht.
-
Dann ist das eindeutig ein Wackelkontakt. Nur wo?
-
Clemens, hast du mittlerweile die Rückbank ausgebaut? Ich wollte es heute machen, weiß aber nicht, welche Schrauben da festhalten.
Thomas hat mir zwar ein Handbuch geschickt, doch leider ist das für Monteure. Da gehen die wohl davon aus, daß die wissen, welche Schrauben das sind. -
Vergesst bitte bei dieser lustigen Schau aber nicht die Verkehrsteilnehmer, die aufmerksames Verhalten noch nicht können oder es nicht mehr so gut können. Auch sie haben ein Recht auf Sicherheit. Doch ein VESS ist da keine verlässliche Lösung, sondern nur unsere Beachtung des §1 in der STVO!
-
Was ist "normal"?
Ich bin eher mit kleineren Flasche unterwegs und die passen super rein.
Mein Kinder haben solche Fizzl mit 600 ml. Die sind perfekt.