Schalte den Tempomat kurz ab und bei Erreichen des EV-Modus wieder ein. Dann sollte das klappen. Wäre ja schade um die Elektronen.
Beiträge von sternumdreher
-
-
Da meiner so nicht angeboten wurde oder die Preise deutlich drüber lagen, blieb mir nur warten.
-
Aufziehen war gut. Die Bezüge passen und sind stabil. Ich habe da kräftig ziehen müssen an einzelnen Stellen.
-
Ein erster Eindruck der Bezüge. Gute Bilder mache ich, wenn alles fertig ist.
-
Selbst wenn kein VESS vorhanden ist, sollten diese Pappnasen mindestens das Geräusch der Reifen hören. Auch bei geringem Tempo rollen diese nie geräuschlos.
-
Jetzt geht die Mühsal los. Sitz ausbauen, beziehen, wieder einbauen.
Sicherheitshalber habe ich die Batterie abgeklemmt. Leider sind dabei u.a. meine gefahrenen Kilometer seit letzter Betankung weg. Mist!
Muß ich denn unbedingt die Batterie abklemmen? Es geht ja nur um die Airbags, die ich abstöpsle. Reicht es da nicht einfach, wenn die Bordelektrik nicht eingeschaltet wird? Der Airbag hat ja auch nicht gezündet, als mir einer ins geparkte Auto reinfuhr.
Morgen mache ich den Fahrersitz und will nicht schon wieder alles danach einstellen müssen (Uhr etc.). -
Die Dinger sind doch schon kaputt. Kratz doch einfach etwas drauf rum. Dann siehst du an den Spänen, ob es Lack ist oder einheitlich gefärbtes Plastik.
-
Üble Ecke, da würde ich auch nicht anhalten.
-
Und nochmal DREIMALHOCH!!! HOCH HOCH HOCH!
Ich fahr doch auch einen.
-
Stokki, wie wirkt denn das ROT in echt? Kannst du es mit einem anderen Rot, zB Mazda oder Renault vergleichen?