Ein dreifaches Hoch auf den Trend
Hoch
Hoch
Hoch !!!
Ein dreifaches Hoch auf den Trend
Hoch
Hoch
Hoch !!!
ALSO ich habe das aus den Tabellen so verstanden:
1. Sockelbetrag = 2 € pro 100 ccm Hubraum (beim Ioniq sind das 32 €)
+
2. 2 € pro Gramm CO2 über dem Grenzwert von 95 g/km
Glücklicherweise berichteten ja schon so einige davon. Somit ist mir dieser Bruch erspart geblieben. Diese Dinger aus Plastik zu machen ist ein Witz und die Befestigung ist ja noch armseliger. In meinem BMW waren das angeschweißte Metallteile. Die hielten was aus.
Doch warum sollte ich eine Kiste Bier damit festmachen? Die rutscht doch gar nicht so viel rum bei dem Gewicht.
Andre richtig, Frank voll daneben (das war früher so, heute nicht mehr)
32 € Sockelbetrag für alle Verbrenner plus 2 € pro Gramm CO2 über dem Grenzwert von 90 g
Edit: Frank auch richtig
Keine Zuschläge, da wir unter den Grenzwerten sind (noch).
Der Grenzwert ist 95 g.
Typische Textbausteine ohne Aussage. Ich nenne das Politikerdeutsch.
Na ja, der Drehzahlbereich sollte dir Wurscht sein. Wird doch alles automatisch geregelt.
Selbe Erfahrung bei mir. Gutachter schnell und professionell und der Anwalt nur 'ne Pfeife. Da war sogar seine Anwaltsgehilfin besser drauf.
Ich bin auf das Urteil gespannt. Unfallflucht und Leugnen finde ich unverschämt und gehört ordentlich bestraft!
Bitte nicht falsch verstehen :
Ich ging immer gerade aus
Hier auf der schiefen Bahn
Ich bin mit voller Kraft voraus
Den Bach runter gefahr'n
Und aus jeder Körperöffnung
Strahl‘ ich Dir ins Gesicht
Bin die Schaumkrone der Schöpfung
Ein Vorbild auch für Dich
Bin im Kopf nicht angekommen in der Zivilisation
Ich bin ein Kleingeist auf großer Mission!
Bleibt beim Thema, möglichst mit respektvoller Wortwahl ohne I...t und ähnlich Herabsetzendes.
Die Diskussion an sich finde ich gut, doch geht es hier um Vorschläge zur Verbesserung des Ioniq.
Wie wäre es mit Massagefunktion im Fahrersitz? Das entspannt und macht das Fahren angenehmer.
Folglich keine Aggression und gefährliche Fahrweise. So etwas fände ich im Ioniq prima und auch in allen anderen Autos.
Mich wundert genauso warum der EV im stau selber fährt also wieder ab 0 Kmh und der HEV schaltet ab 10 Kmh den Tempomaten ab. Total unlogisch. Könnte was mit der Feststellbremse zu tun haben weil was anderes....keine Ahnung warum.
Da kann ja auch die Berganfahrhilfe eingesetzt werden. Das ist doch nur die Bremse, die da den Wagen hält, oder?
Korrekt.