Beiträge von sternumdreher
-
-
Ich habe mal im Sekundenschlaf die Spur gewechselt. Mit den Assis wäre das nicht passiert. Erst mal so weit gut.
Die Situation mit ausgeknipstem Fahrer ist anschaulich und die Nichtverknüpfung der Assis wirklich unausgegoren.Zum Glück funktioniert mein LKAS nicht wie vorgesehen. Ich kann ewig ohne Hände am Lenker fahren lassen. Evtl. hat sich mein System von selbst verknüpft. Ändern lasse ich es nicht. LKAS ist bei mir ausschließlich auf der BAB aktiv und da ist dieser Bug (oder eher ein Feature?) sehr angenehm.
-
Hyundai Ionic Pluin-Hybrid
Rechtschreibung wird dort auch nicht geprüft. Gute Nacht Deutschland, hallo Kauderwelsch!
-
Stimmt. Beim BEV geht es wirklich nur in schwarz.
-
Habe meiner Frau gleich einen Lehrgang verpasst wie man die Notöffnung macht ohne die Plastikkappe zu schrotten.
Den hätte ich auch gern gemacht bevor ich mir die Kappe geschrottet habe.
-
kann es sein das man die Premium Ausstattung nur noch mit schwarzem Leder konfigurieren kann ?????
Ich habe eben den Konfigurator getestet. Beim Premium läßt sich auch beige konfigurieren. Es ist lediglich kein Bild der Polster verfügbar.
Test mit HEV durchgeführt. -
Das Quietschen wurde mittels Kupferpaste unterbunden. So konnten die Schwingungen beim Bremsen nicht mehr auf andere Bauteile übertragen werden, bis sie in den höhrbaren Bereich kamen.
Das Knarzen Resultiert tatsächlich aus der minimalen aber dennoch vorhandenen Antriebskraft gegen die Bremskraft. Ich wüßte nicht, was da gemacht werden könnte.
Wenn ich es nicht vergesse, werde ich mal beim Abbremsen vor einer Ampel auf "N" stellen. Bei korrekter Theorie müßte dann das Knarzen nicht kommen. Ich berichte danach. -
Da will sich Hyundai scheinbar wirklich vor der Garantieleistung drücken zu wollen.
Hast du einen Hinweis auf Clemens' Garantiereparatur gemacht? -
Heute, Berlin-Pankow, Florastraße, ca 13 Uhr: ein Weißer aus B am Straßenrand.
-
Startknopf drücken!