Ich finde das unverschämt, den Kunden in dieser Weise zu belügen. Außerdem steht ja in den Papieren ein Zulassungsdatum. Hält der dich für total unterbelichtet? Das würde ich sogar beim Chef ansprechen! Solch ein Verhalten ist nicht akzeptabel.
Beiträge von sternumdreher
-
-
Psychologie ist mächtig!
Wohl wahr!
-
FlipMo83, Achtung gefährliches Halbwissen
https://www.cactus2000.de/deut…adj.php?adj=dunkel&mode=0Also doch dunkle Scheiben........
An Alle: Bis auf I O N I Q steht bei mir hinten nichts mehr drauf. Auch das bluedrive an der Seite ist weg. So gefällt mir das wesentlich besser. Schaut in meine Bilder, links unter meinem Avatar, und erkennt, wie das aussieht.
Wem es nicht gefällt, der mag es eben anders. Jedem das Seine.
-
Du hast ja auf der anderen Fahrzeugseite ganz andere Lichtverhältnisse. Da ist ein anderer Blick unvermeidbar.
-
Ist bei mir auch. Stört mich nicht sonderlich.
-
Na dann noch ein Schalter dazwischen.
Die Lichter hinten sind wahrscheinlich Minus geschaltet. Da wird es wohl kein geschaltetes Plus geben.
-
Da ist doch die 12V-Batterie. Greif direkt ab.
-
Die Blech- und Kunststoffteile werden nicht gemeinsam lackiert. Alles irgendwo auf Halde und dann zusammengebaut. Da kann es schon mal Unterschiede geben. Hier zu reklamieren ist wenig erfolgversprechend. Was anderes sind Unterschiede auf einem Bauteil. Da kannst du zu Recht reklamieren. Dann kann es aber nach der "Ausbesserung" wiederum andere Unterschiede geben. Der angefertigte Lack ist niemals zu 100% so, wie es der Originallack einmal war.
Die verschiedenen Untergründe haben auch verschiedene Eigenschaften bei Sonnenlicht. So sind immer wieder mal Unterschiede zu sehen, die vorher nicht bemerkt wurden. Alles sehr kompliziert. -
Die roten Matten müssen keinem außer mir gefallen.
Darum erkläre ich auch nicht, warum ich rote drin habe. -
Na dann bist du doch schon mal gut eingestimmt und es wird nur noch lässiger.