Bei mir war auch 3,5 bar drauf. Das scheint ja irgendwie alle zu treffen. Da wird wohl kein Luftdruck vor Fahrzeugübergabe geprüft.
Beiträge von sternumdreher
-
-
Oh ja! Ich mag es farbig. Diese Einerlei in Schwarz, Weiß und allen Graus mag ich nicht so.
Bisher waren die Finanzen knapp und es gab immer nur Gebrauchtwagen ohne "Wunschfarbe". Das ist jetzt anders und ich kann mal aus den Vollen schöpfen. Da ja das Phoenix Orange sehr ins Rot geht, ist im Innenraum eben alles in Rot, weil das in Orange kaum erhältlich ist.
Ehrlicherweise graut's mir schon vorm Aufziehen der Bezüge. Da sind einige Stunden Arbeit angesagt. Hoffentlich ohne meine typischen Kollateralschäden.in der Premium Ausstattung sind keine Premium Sitzbezüge
In der Premiumausstattung ist alles Premium.
Diese Premium Sitzbezüge sind im Vergleich zu Universalbezügen absolutes Premium. Maßgeschneidert nach meinen Farbwünschen und um Einiges teurer als diese Universalbezüge. Diese Bezüge kosten mich in einer Textilausführung knapp 400 €. Soll aber nach dem Aufziehen wie eine originale Ausstattung aussehen. Habe in anderen Foren entsprechende Bilder und Erfahrungen gefunden. -
die hätten sowas noch nie zugelassen und wollten keine irregulären Schilder mit Plaketten versehen
Nur weil die solche 3D-Schilder noch nicht hatten? Mal wieder typisch für unsere Behörden. Kenn' ich nicht, mach' ich nicht!
Hat es heute geklappt mit 3D oder mußt du doch Alus nehmen?
-
Ich empfand diesen "Neuwagenduft" auch nicht angenehm. Ja, es geht weg. Ich habe aber nicht so darauf geachtet, wie lange das gedauert hat.
-
Was ist denn ein 3D-Kennzeichen?
-
Nein, wird nicht angeboten. Rot-Anthrazit mit roten Nähten.
Sieht dann ungefähr so aus:sitz.jpg
Das Originalbild ist von www.albert-sitzbezuege.de
Ich habe das jetzt nur mal auf die Schnelle rot gefärbt. Sieht bescheiden aus aber für den Zweck reicht es. -
Habe das gestern mit durchsichtigem Silikon geklebt. Bin gespannt, ob das auch lange hält.
-
Heute morgen von Schönwalde kommend ein weißer BEV. Hab es zu spät bemerkt, kein Blick aufs Kennzeichen geschafft.
Da ich inkognito unterwegs war (Fahrrad), gab es auch keinen Gruß. -
Hallo Leute, ich plane mir schöne Premium Sitzbezüge anfertigen zu lassen.
Im Anwendervideo wird der Aufzug der Bezüge sehr anschaulich vorgeführt.
Allerdings sind die Sitze ausgebaut. Ist leider notwendig.Hier meine Frage: Weiß mittlerweile einer von euch, wie alle Sitze (wirklich alle) ausgebaut werden?
Für hilfreiche Tips bin ich sehr dankbar. Ich möchte nicht schon wieder irgendetwas kaputt machen.
-
Das ist fast 70 € günstiger als bei mir für die gleiche Arbeit.