Dieses Angebot hatte ich nicht. Ist doch Stark, oder?
Beiträge von sternumdreher
-
-
Bei wem wird das denn so angeboten?
Verbandskasten und Warndreieck habe ich noch gekauft für 20 €
Fußmatten habe ich schönere woanders gekauft.
Warnwesten hatte ich schon vorher.
Kennzeichenhalter sind vom Händler. Umweltplakette bei Zulassung erhalten.
Fahrzeugaufbereitung ist beim Händler üblich. Kenne ich nicht anders.
Lackversiegelung wäre nett, mußte aber nicht unbedingt sein (schimpft mich aus).
-
30er-Zonen fahre ich zu 95% elektrisch, egal wann und wo. Das geht auch noch im untersten Drittel des Akku. Tempomat macht's möglich.
-
Und doch ist meine Erfahrung beim Ioniq ca ein halber Liter. Da ich meißt ohne AC fahre, kann ich das gut vergleichen mit den Fahrten, wenn sie denn mal an ist. Das gilt für meine täglichen Strecken. Sonderfahrten kann ich selbstverständlich nicht zum Vergleich heranziehen.
-
Mach bitte mal ein Bild davon wie es nun aussieht.
Von Außen siehst du nichts. Es sind die "Nasen" oben innen, die die Kappe festhalten.
Wenn ich den Türgriff anhebe, kann ich die Kappe ohne Weiteres jetzt abnehmen, da eben dieser Halt oben fehlt.
An dieser Stelle werde ich kleben müssen, den Rest hält die übrige Konstruktion dann hoffentlich wieder so, wie geplant.
Hat jemand eine Idee, womit ich kleben sollte? -
Ich mir auch.
-
Hab bei Hyundai angefragt. Das Teil kostet ca 18 €. Da es aber noch lackiert werden muß und 1h geplant wird, kostet das dann über 100 €. Nein danke! Dann klebe ich das fest und fertig.
-
Die habe ich leider nicht gefunden.
-
Guckst du links unter mein Bild, da steht es grau auf schwarz.
-
Wer seine Zierleiste in silbergrau haben möchte, ich würde gerne gegen eine blaue tauschen
Mein HEV hat auch silberne Leisten. Ist leider bei orange so. Ich hätte auch lieber blaue.