Selgros Cash & Carry
Oho, mein alter Arbeitgeber für 18 Jahre
Selgros Cash & Carry
Oho, mein alter Arbeitgeber für 18 Jahre
Steffen, bei dem Aufwand kann man das ja selbst wieder einbauen lassen und auf das Neuteil verzichten. Ist garantiert günstiger bei Selbstbezahlung.
Menno, darauf bin ich nicht gekommen! Hab mal wieder den Wald hinter den Bäumen nicht sehen können.
Das sind 3 cm Unterschied. Da muß ja was beim Verbrauch anders sein!
Also ich zahlte letztes Jahr inklusive Überführung für meinen Neuwagen 20560 €. Dieser Hybrid-Deal bis 4000 € Prämie ist doch nur ein Werbegag. Bei meinem Vermittler (nicht Händler) würde ich den jetzt sogar noch günstiger bekommen.
Und wer nicht warten will, nimmt eben einen Vorführer mit gleichfalls großem Rabatt.
Für mich ist dieser Werbespot nur Kundenfang wie jedes andere Werbeangebot auch.
Warum säuft denn der 17er mehr als der 15er? Im Umfang ist der 15er ein paar mm größer als der 17er. Versteh ich nicht!
Markus, wenn Marcus fragt, kennt er das W G T wahrscheinlich nicht. Obwohl als Leipziger das nicht zu kennen, ist schon 'ne Leistung!
Marcus, Markus meint das Wave Gothic Treffen. Jedes Jahr in Leipzig zu Pfingsten seit 1993(?).
Nach WGT Nr. 3 war für mich Schluß.
Jetzt entspannt euch mal wieder
Ingo möchte dieses Piepen nicht haben, Henry findet es allerdings wichtig. OK.
Ich verstehe beide Seiten.
Das Piepen ist doch wieder nur eine weitere Gängelung eines erwachsenen Menschen. Genau wie die RDKS und der Warnton, wenn man bei eingeschaltetem Licht das Fahrzeug verlässt (ausgenommen Lichtautomatik).
Leider sind immer noch viele Erwachsene bereit eben dieses Anlegen des Gurtes zu unterlassen. Manche behaupten sogar, daß er in einigen Fällen lebensgefährlich ist. Das ist nun mal heute gängige Praxis, dem erwachsenen Fahrer seine Verantwortung deutlich zu machen bzw. diese ihm zu erleichtern. Meckert jemand über angenehme Assistenten? Nein! Nur die nervigen gehen uns manchmal auf den Keks.
Deshalb eine Grundsatzdiskussion zu starten, bringt uns aber auch nicht weiter.
Ingo, ich glaube, daß dir nichts anderes übrig bleibt, als dieses BINGBINGBINGBINGBING zu ertragen oder zu ignorieren.
Da brauchen wir wohl keine Angst Haben.
Bei mir in Spandau weiß ich von 3 Ioniqs. Dafür gibt es bestimmt 1000 Golfs und 900 A3 und wahrscheinlich 30000000000 3er BMW. Ich mach mir mal den Spaß und erfasse die Fahrzeuge in meiner Straße. Kann dann sogar wissen, wer hier wohnt, da eine Vignette erforderlich ist.
Wird wohl nicht lange halten bei dir flinkem Fummler Da würde auch ich jetzt dran rumfummeln!
Nun auch meine Werte von heute.
Ich bin von Potsdam nach Altglienicke gefahren. Keine Autobahn, Tempo auf der Bundesstraße zw. 100 und 120 km/h Verbrauch 4,3. Dann zurück von Altglienicke nach Spandau über die Stadtautobahn mit 80 - 90 km/h und der Verbrauch sank für die gesamte gefahrene Strecke auf 3,6. Achtung! Diese Anzeige gibt es nur im Trend.