Sobald der LKW Bremerhaven verläßt, ist das Auto im Transit und der Händler kann dann nur noch warten, bis es abgeladen wird.
Beiträge von sternumdreher
-
-
Aber nicht am Auspuff
-
Mir ist eben aufgefallen, daß die Rücklichter ganz unterschiedlich sind.
-
Ich habe mal beide Farben jetzt zum Vergleich direkt untereinander. Da Digicams ihre Schwierigkeiten mit Rot haben, sehen hier die Unterschiede nicht so groß aus. Die Ioniqs sollten wirklich nebeneinander stehen.
Daß aber ein Verkäufer von Farben abrät, ist mir auch noch nicht passiert. Ist doch Jedem seine eigene Entscheidung. Ich habe aber auch noch keinen anderen in Rot oder Orange gesehen. Blau, Weiß, Grau, Silber hab ich schon gesehen. -
Das Rot ist nicht schlecht, doch das Orange finde ich einfach besser.
Da ich unbedingt diese Farbe wollte, habe ich auch die Wartezeit akzeptiert.
Alle anderen Farben gefallen mir einfach nicht.
Leider wohnst du nicht um die Ecke, sonst könnten wir mal vergleichen. -
Juniorchef sagt doch schon alles.
Mit dem goldenen Löffel im Mund wird mit Goldpapier der A... abgewischt.
Die haben keine Ahnung von Höflichkeit und Respekt.
Du bist nur eine Vorgangsnummer, mehr nicht.
Daß dein Verkäufer dann so sang- und klanglos verschwand, sagt einiges über den Führungsstil aus.
Egal! Du hast was du wolltest und nie wieder mußt du dort hin, um denen weitere "Spenden" zu geben. Es gibt ja genug andere Autohäuser, die deine Inspektionen machen wollen. -
Wenn sofort danach Sonnenschein gewesen wäre, hätte das ein schön funkelndes Bild ergeben.
-
Letztens hatte ich so einen guten Rutsch durch Berlin, abends nach der Spätschicht, da wurde mir tatsächlich für die Strecke von 18 km ein Verbrauch von 2,9 angezeigt. Zur Zeit verkehrsabhängig zwischen 3,2 und 3,8 l.
-
80% Ladung:
Ioniq 28 kWh = 30 min
Kona 64 kWh = 54 minDa kommt einfach mal mehr Strom rein. Und für 100% lädt der ja immer langsamer.
-
Neue Scheibe ist ja seit Freitag zum Glück drin. Da habe ich wohl Glück gehabt, daß meine Trendscheibe verfügbar war.
Seit gestern ist der Wagen beim Lacker. Jetzt wird auch endlich der Unfallschaden repariert.
Als Ersatz habe ich erst mal bis morgen einen Ford C-max. Blöde Karre. 1.0 EcoBoost Benziner, der wie ein Diesel klingt. Keine Kamera hinten, Parkpiepser die ich kaum höre, extrem unbequeme Sitze, doofe Multimediaanlage und bei 14 km/h ein Verbrauch im Standgas 2. Gang von knapp 6 l. Durchschnitt 6,7 l. Pfui ist das ein Säufer dieser Kleine.
Ich hab mir das Schalten so schnell im Ioniq abgewöhnt, daß ich jetzt erst mal wieder dran denken mußEntweder würge ich den beim bremsen fast ab oder ich lass den Motor ordentlich drehen, bevor mir wieder einfällt, daß diese Karre ja nicht von selbst schaltet.
Ich will meinen Ioniq zurück haben!