Ich werde das alles morgen früh auf dem Weg zur Arbeit noch mal genau prüfen. Da hab ich 1 km Stadtautobahn und bin relativ allein. Wenn die Sonne scheint, probiere ich das ein anderes mal.
Das hatte ich aber auch schon auf der A9. Den LKAS habe ich prinzipiell nur auf der BAB an. Beim letzten mal hat der sich auch dort so seltsam verhalten. Der Warnton kam auch aber nicht immer.
Für mich ist das jetzt nicht so schlimm, da der meist ausgeschaltet ist. Doch wenn ich den mal anschalte, sollte er auch korrekt arbeiten.
Beiträge von sternumdreher
-
-
Hallo Leute,
ich habe heute mal wieder den LKAS aktiviert, um das Verhalten nach dem Tausch meiner Windschutzscheibe zu testen.
Heute morgen um 5:15 Uhr fuhr ich gegen den Sonnenaufgang. Dadurch war die Kamera wohl geblendet und fand keine Fahrbahnmarkierungen.
Wurden welche erkannt, eierte der Wagen ständig in der Spur von links nach rechts nach links nach rechts... Stets innerhalb der Markierung.
Das merkwürdige war jedoch, daß der LKAS ohne meine Hände am Lenkrad keinen Warnton brachte. Ich werde das demnächst noch einmal testen und die Zeit messen, bis der Warnton kommt, sofern einer kommt.
Hat das jemand von Euch auch schon beobachtet? -
Heute 14:45 Uhr kam mir in Spandau-Hakenfelde vom Aallemannufer kommend ein Weißer entgegen. Kennzeichen B-RT ....
-
Dann ist evtl. die Kamera nicht richtig kalibriert worden.
Ich werde meinen mal wieder einschalten zum Testen.Dann kann ich was dazu beitragen.
-
Heute morgen um 5:15 Uhr in Spandau-Siemensstadt ein Phoenix aus Potsdam. Yeah! Endlich mal ein anderer in Orange!
-
Wie ist denn die Garantie, wenn ich einen Gebrauchten von Privat kaufe. Übernehme ich dann die restliche Garantie nicht?
Auch in diesem Fall fände ich das Gebaren von Hyundai etwas merkwürdig.
Der spezielle Händler sollte auf jeden Fall der Zentrale gemeldet werden. So vernichtet Hyundai sein Kundenvertrauen ganz von selbst. Kann nicht im Sinne der Koreaner sein. -
Bei meinem Vermittler mit Vollausstattung inkl. Bereitstellung in Braunschweig = 30285,90 € abzüglich staatliche Prämie .
-
Klingt ja wie Warp 9!
-
Mir sind die Punkte anfangs gar nicht aufgefallen, doch dann habe ich schnell bemerkt, wofür die sind.
-
Das kommt auch, wenn nur hinten die Fenster weit geöffnet sind. Klingt fast wie ein Helicopter. Im Handbuch wird empfohlen, die Fenster vorn 2 cm zu öffnen und dann ist das weg. Wird beim Schiebedach wohl auch so sein.