Heute habe ich bemerkt, daß sich die Lüftungsdüsen doch nach rechts und links ausrichten lassen. Bisher war ich der Meinung, da ist nur auf und zu, hoch und runter möglich.
Beiträge von sternumdreher
-
-
Also das hat mein altes Pioneer Zubehörradio besser hinbekommen. Ein Sender konnte durch AF (Alternativfrequenz) gehalten werden oder, wenn der weg war, wurde ein gut empfangener Sender der Region automatisch eingestellt. So kamen nur relevante Verkehrsmeldungen der Region.
Ich habe heute mal Deutschlandfunk eingestellt. Manno, das ist eine nicht enden wollende Litanei von Meldungen in numerischer Reihenfolge. Wer sich auf der A38 befindet, wartet sehr lange auf entsprechende Meldungen. Da sollten die Entwickler unbedingt etwas verbessern.
Alternative wäre ein Smartphone/Tablet mit google.maps. -
Heute kam meiner zur Inspektion. Der Händler ist auch Partner von Mitsubishi. Da stand im Verkaufsraum ein roter ASX mit Felgen wie auf dem Bild.
Jetzt schaut euch mal meine Felgen Autec Yucon an. Die sind absolut gleich bis auf die Kappe in der Mitte.
Da würde mich jetzt mal der Preis von Mitsubishi interessieren. Unsere kleine Originalfelge soll ja über 300 € ohne diese "Radkappe" kosten, welche auch über 100 € kostet.Habt ihr auch schon originale Felgen gesehen (Marke egal), die identisch mit Zubehörfelgen sind?
ioniq-forum.de/gallery/image/99/ -
Thema Massenträgheit. Beim Bremsen rutscht alle Kraft der bewegten Masse nach vorn, das Auto neigt die Nase und hinten wird es immer weniger Grip. Da die Räder aber maximal gebremst werden, blockieren die Hinterräder schneller als die Vorderräder. Auf nasser Fahrbahn käme es dann zwangsläufig hinten zum Aquaplaning. Da hilft es, wenn hinten mehr Profil in den Reifen ist. Und was passiert, wenn die Hinterräder blockieren? Der Ar... bricht zur Seite aus.
So würde ich mir das mit meinen Physikkenntnissen aus der Schule erklären. Richtig soweit?
-
schnell wieder entfernbarer Gummistopfen mit rundem Kopf, an dem man dann ersatzweise rumfummeln kann.
"Da ist bestimmt ein Gnubbel dran,
an dem man richtig rubbeln kann.
So ein Gnubbel rund und fein,
ja so ein Gnubbel der muß sein!" -
Wie hältst du denn das Lenkrad? Ich müßte meine Finger richtig strecken, um da ran zu kommen. Mein Griff ist locker um das Lenkrad und dieses Loch ist von meinen Fingern ganz weit weg. Das Loch habe ich eigentlich noch gar nicht bemerkt.
Stopf doch Powerknete rein. Die kannst du schön glatt machen und dann wird sie steinhart. Da kommt dein Finger nicht mehr ins Loch. -
Erst mal in die Sonne kommen ohne nassen A......
-
Das klingt nach Kindersicherung.
-
Wie dämlich ist das denn? Obendrein Zündung an (Tacho ist beleuchtet).
Viel Spaß mit nassem A......! -
Ich habe Zipfel geschrieben aus genau diesem Grunde.
Keine Haftung für Schäden durch Ohrwürmer!!!!