Wie lang hast du dafür gebraucht?
Beiträge von sternumdreher
-
-
Ich versteh einfach nicht, wie so etwas an dieser Stelle passieren kann. Tempo 30, riesige Kreuzung, reichlich Platz und dann obendrein den Treffer erst mal nicht bemerken. Da gehört schon einiges an Unfähigkeit dazu.
Aus der Erfahrung meiner älteren Treffer beziffer ich den Schaden mal grob auf ca. 6000 €. Bin mal gespannt, wie der Schaden an Blech und Lack behoben wird.
Mich nervt jetzt schon der Leihwagen, das ist garantiert kein Ioniq.
Ein Kollege von mir hatte jetzt auch Doppelpech. Erst mal knallt ihm jemand hinten rein. Reparatur und Leihwagen sind abgewickelt. Will seinen Wagen aus der Werkstatt holen und es knallt einer in den Leihwagen rein. Alle 7 Minuten rumst es in Berlin.Eigentlich wollte ich heute in die Wäsche. Hätte ich es mal gemacht, dann wäre ich zur Unfallzeit woanders gewesen.
Hätte hätte hätte..... -
Ich wohne seit 9 Jahren dort und bin jetzt zum 5. Mal Opfer eines Remplers. An dieser Stellfläche zum 3. Mal und gegenüber auch 2x.
An dieser Stelle bin ich letzter Parker in der Reihe. Heute war es angeblich ein Ausweichmanöver, bei dem mein Spiegel weggeklappt wurde. Der Schaden am Blech wurde erst später bei Unfallaufnahme bemerkt. Und das in einer 30er Zone.
Morgen früh mach ich mal ein Bild vom Balkon. Da werdet ihr euch selber wundern, wie man an dieser Stelle auf einen Parker fahren kann. -
Hab ich beim internen Speicher so, ist aber noch schlimmer, da ich dann Alben nicht in der korrekten Reihenfolge spielen kann.
Ich weiß, Jammern auf hohem Niveau.
-
Heute hat es mich zum 5. Mal vor der Haustür erwischt. Alles aufgenommen aber extrem ärgerlich. In 1 Woche geht es dann mit einem kaputten Ioniq in den Urlaub. Ich könnte k......
-
Ja, ich schalte bei kaltem Motor auch manuell hoch und habe dieses Verhalten beobachtet.
Hast nur etwas ungünstig formuliert mit manuellem Modus (nicht Sport). Um hier weitere Irrtümer zu vermeiden, sollte es beim manuellen Schalten bleiben, ohne Hinweis auf Sport, denn der neue HEV hat Schaltpaddeln und muß nicht am Hebel nach links gedrückt werden.
Ist schon interessant, daß du mit genau umgekehrter Antriebsweise als programmiert den Verbrauch senken konntest. Da zeigt sich doch mal wieder, wie viel schlauer ein Mensch im Vergleich zum Computer sein kann. -
Die Zufallswiedergabe von mp3-Daten finde ich nicht so gut. Bei mir bleibt das System zu 95% im vorderen Viertel der Daten. Dann wird in dem Bereich obendrein zu oft wiederholt. Sehr selten wird auf auf die hinteren 3/4 meiner Verzeichnisstruktur zugegriffen. Wenn es doch mal passiert, bin ich spätestens beim übernächsten Track wieder im vorderen Viertel.
Ich weiß, daß es bei anderen Marken noch schlimmer programmiert ist, doch mich nervt es, überwiegend Musik von Bands mit einem A zu hören und bisher noch NIE von Bands mit einem Y. Also wähle ich jetzt ganze Alben aus, um auch mal von da Hinten was zu hören. War so nicht von mir erwartet. -
Ich hatte auf meinen HEV auch fast 6 Monate gewartet.
-
Genau meine Meinung.
Punkt und Ende.
-
Wenn ich bremse und stehen bleibe, höre ich ständig meine Bremsen hinten. Es ist ein Schleifen kurz vor dem beenden des Bremsvorgangs
Also das kann unmöglich die Bremse sein. Wenn du stehst, bewegt sich nichts mehr an der Bremse. Leg mal den "Ganghebel" auf "P", wenn du das wieder hörst. Evtl. ist das Geräusch von der elektrischen Antriebseinheit. Das geht bei Stellung "P" weg.