Das ist doch nicht EU! Oder doch?!
Beiträge von sternumdreher
-
-
Kann ich mir nicht vorstellen. Bei dieser "Einstellung" liegt doch der Deckel mit Dichtung noch näher dran oder irre ich mich da?
-
Jan, an den Säulen mußt du mächtig aufpassen, was da für Tarife gelten. Wenn du Pech hast, kommst du an einen Tarif mit Pauschale z.B. 5 € für den Ladevorgang. Das wäre zu teuer für dich.
Generell sollte man immer dort stehen, wenn man auch lädt.
Das läßt sich nicht ohne weiteres umsetzen. Stell dir mal vor, du kommst gegen 23 Uhr an die Ladesäule, dein Wagen benötigt 3 h zum kompletten Aufladen. Du müßtest dann ja um 1 Uhr wegfahren. Doch wer sollte jetzt (1 Uhr) kommen, um diesen Ladeplatz für sich zu beanspruchen? Also kann man nachts auch dort "parken", wenn der Akku voll geladen ist.
-
Hier haben schon welche geschrieben, daß es beim alten Auto besser gelöst war.
Ich kann aber bestätigen, daß es beim Audi A6 Kombi auch schlecht war, wenn man im Winter fuhr. Die wurde auch so schmutzig und unbrauchbar. -
USB-Sticks schon nicht mehr zeitgemäß wären weil immer mehr ihre Musik einfach streamen
Ich hoffe doch nicht, daß es so weit geht. Es sei denn, ich kann 100% das streamen, was mir gefällt und das ist weit weg vom Mainstream.
-
aktuell zeigt er ja nur, wo er gerne hinschalten würde, aber nicht, wo man ist
Beim manuellen Schalten zeigt meiner das schon an.
Mit der Anzeige, wo er gerne wäre, läßt sich doch ableiten, wo er gerade ist. -
Das war das Angebot für meinen Phoenix, hätte ich den jetzt bestellt. Inkl. Überführung. Seltsamerweise war das sogar günstiger als das Angebot für Firmen und Behinderte.
-
SteMo hat seine Sichtweise, Ihr die Eure und ich meine.
Jedem das Seine!Ich finde die Beschleunigung in Ordnung. Nur wenn ich dann mal wirklich durchdrücke, dauert es einen Moment, bis der richtig abgeht. Für mich ist das in Ordnung.
Da ich vorher schon kein Linksraser war, passt der Ioniq sehr gut zu mir. Mein Umstieg war auch nur von 1,8 l mit 115 PS auf die 1,6 l mit Elektro zusammen 141 PS. Die "Strompower" lässt den Ioniq ziemlich gut aus dem Stand sprinten, was mein alter Benziner nicht so gut drauf hatte. -
Hab heute mal bei meinem Vermittler reingeschaut und siehe da, 21,32% Rabatt. Das ist deutlich mehr als vor einem Jahr.
-
Zur Beruhigung aller Trendfahrer. Das ist bei mir auch so, wenn ich komplett abschalte, kommt diese Warnung und alles ist aus.
Schalte ich dagegen nur zurück auf Stellung 1, bleibt das Radio lange an. Ich weiß aber nicht, wie lang es an bleibt.