Beiträge von rollo

    Wie versprochen das Update zum defekten Standlicht.

    Habe heute meinen Ioniq aus der ersten Inspektion abgeholt und haltet euch fest,der komplette Scheinwerfer muss getauscht werden.Werkstatt sagt Strom kommt an,aber Standlicht LED reagiert nicht.Wissen nicht an was das liegt,ergo neuer Scheinwerfer.Bin mal gespannt wann das Teil da ist,hoffentlich nicht ewige Lieferzeit.Möchte nicht wissen was das Teil kostet,obwohl am Scheinwerfer villeicht nur ein Teil im Cent Bereich defekt ist.Aber mir egal muss Hyundai ja blechen Garantiefall.

    Hallo an alle.

    Melde mich seit geraumer Zeit wieder mal.Hab die nächste Woche an meinem Ioniq die erste Inspektion anstehen und eben durch Zufall gesehen,dass die LED Standleuchte vorne Fahrerseite nicht geht.Beifahrerseite geht und Rückleuchten auch.Soll mein Händler logischerweise nächste Woche beheben,aber trotzdem die Frage an euch,hat jemand Idee an was es liegen könnte.

    Vielen Dank im voraus.

    Wenn ich mit solch einer Werkstatt zu tun hätte,würde ich sofort die Fliege machen und mich nach was seriösem umschauen.

    Man kann auch an wirklich gute Werksätten kommen.Villeicht mal im Bekannten,Kollegenkreis umhören.Villeicht ist da ja ein guter Tipp dabei.

    Werde aber auch zur Sicherheit mal die Knopfzelle der Fernbedienung wechseln.Wenn aber die rote Kontrollleuchte im Armaturenbrett nicht mehr leuchtet,heisst das doch,dass die Batterie platt ist.Denke da wirst du auch mit voller Batterie der Fernbedienung die Karre nicht aufbekommen.

    Autsch!!!!Heute morgen hat es meinen 5 Monate alten HEV FL das zweite mal erwischt.Fahrzeug lies sich mit Fernbedienung nicht mehr öffnen und die Blinkkontrolllampe auf Armaturenbrett auch tot.Gestern nachmittag Auto ganz normal verschlossen und Kontrollleuchte hat auch geblinkt.Gut das ich beim ersten mal gut aufgepasst habe,was ADAC macht,um ins Fahrzeug zu kommen.Mit Schlüssel vorsichtig die Abdeckung am Türgriff Fahrerseite entfernt um ans Türschloss zu kommen.Mit Schlüssel aufgeschlossen.Der FL hat neben dem Schalter für Tankstutzen noch einen Druckschalter Reset 12 Volt Batterie.Den drücken und innerhalb von zehn Sekunden mit Fernbedienung den Startknopf drücken.Und siehe da die Karre ist angesprungen.

    Wenn dieser Fehler alle halbe Jahre zweimal auftritt,dann gute Nacht.Und Hyundai scheint nicht fähig zu sein,den Fehler zu finden und endlich mal eine Rückrufaktion zu starten.