Werde aber auch zur Sicherheit mal die Knopfzelle der Fernbedienung wechseln.Wenn aber die rote Kontrollleuchte im Armaturenbrett nicht mehr leuchtet,heisst das doch,dass die Batterie platt ist.Denke da wirst du auch mit voller Batterie der Fernbedienung die Karre nicht aufbekommen.
Beiträge von rollo
-
-
Hatte erst versucht mit Hand Anlasserknopf zu drücken.Ging nicht und dann kam Meldung im Display soll mit Fernbedienung den Knopf drücken.Dann sprang er an.
-
Autsch!!!!Heute morgen hat es meinen 5 Monate alten HEV FL das zweite mal erwischt.Fahrzeug lies sich mit Fernbedienung nicht mehr öffnen und die Blinkkontrolllampe auf Armaturenbrett auch tot.Gestern nachmittag Auto ganz normal verschlossen und Kontrollleuchte hat auch geblinkt.Gut das ich beim ersten mal gut aufgepasst habe,was ADAC macht,um ins Fahrzeug zu kommen.Mit Schlüssel vorsichtig die Abdeckung am Türgriff Fahrerseite entfernt um ans Türschloss zu kommen.Mit Schlüssel aufgeschlossen.Der FL hat neben dem Schalter für Tankstutzen noch einen Druckschalter Reset 12 Volt Batterie.Den drücken und innerhalb von zehn Sekunden mit Fernbedienung den Startknopf drücken.Und siehe da die Karre ist angesprungen.
Wenn dieser Fehler alle halbe Jahre zweimal auftritt,dann gute Nacht.Und Hyundai scheint nicht fähig zu sein,den Fehler zu finden und endlich mal eine Rückrufaktion zu starten.
-
Kann dich bruihgen,der Schalter ist nicht beleuchtet.Hyundai scheint hier zu sparen.denn an meinem vorherigen Fahrzeug einem I 30 GdH war der Schalter auch nicht beleuchtet.
-
Hallo Plug-in-Fan!!!!
Ist die 12 Volt Batterie in unseren Facelift Modellen,nicht eine Lythium Polymer Batterie?
-
Ja mein Facelift Hybrid Premium Ausstattung Erstzulassung August 2020 hat die Taste.Ist neben der Taste für Tankentriegelung.
-
Bin mal gespannt,wann Hyundai endlich mal auf das Problem reagiert und Abhilfe schafft.Es werden ja immer mehr,die genau dieses Malheur erlebt haben.
-
Hallo an alle!!!
Habe gestern abend meinen Ioniq aus der Werkstatt geholt.Dort wurde mir gesagt,Hyundai kennt das Problem und wäre noch am forschen an was es liegt.Sobald eine Lösung von Hyundai vorliegen würde,werden die betreffenden Halter informiert um das Problem zu beheben.Der Werkstattmeister meinte,er könne sich vorstellen,das ein Softwareappdate kommen könnte.Hatten meine Starterbatterie geprüft,alles im grünen Bereich.Hoffe es bleibt erst mal so.
-
Hallo Torsten!!!
Werde das mal am Mittwoch bei meiner Werkstatt ansprechen.Ist wenn ich recht überlege,eine Möglichkeit.
-
Werde berichten,was meine Hyundai Werkstatt rausfindet.Bin selber gespannt.