Das neue Update (Juli) ist jetzt auch mit dem Hyundai Programm möglich. Download steht bereit.
Beiträge von postvontom
-
-
Vorschlag für die Navi App. Manchmal ist eine weitere Route, aber mit Flachland, besser als die kürzeste, optimale, Route. Hierzu müsste man die Höhenmeter berücksichtigen, das wäre schon Mal ein Fortschritt. Der Akku spart viel Energie obwohl der Weg etwas weiter ist.
-
Hi, der Link funktioniert nicht mehr. Wie ist die Bezeichnung des Adapters?
Hi Holzspezi,
leider ist das Gerät nicht mehr verfügbar.
Ich kann noch die Box auf dieser Seite empfehlen.
Streaming Video AI BoxCarlinkit Carplay/Android Auto Streaming-Video-AI-Box-Serie Adapter. Sie konzentriert sich darauf, Ihnen In-Car-Streaming-Video-Wiedergabe zu bieten und…carlinkitmall.comdiese haben alle ein eigenständiges Betriebssystem mit eigener Oberfläche
Grüße
-
Hi, hatte ich auch. Wenn das Auto lange stand. Nach täglichem Fahren war es wieder weg. Baujahr 2020 , 90T km.
-
Ja, hab das gleiche Thema bei meinem i30.
Soll von 50€ Vollkasko im Monat auf 96€ erhöht werden. Und 1T€ Selbstbeteiligung.
Hab mit Cosmos direkt Tel.
Die bieten mir das gleiche Paket für 50€ an. Daher hab ich jetzt einfach gewechselt. Aber frech finde ich das schon. Zum Glück bleiben daher die Kosten erstmal gleich. Aber Aufwand usw. hat man natürlich selbst

-
Der Prime hat doch Harman Kardon. Ist Infinity-System und das gehört zu Harman Kardon

-
Neues Update für alle Fahrzeuge (Update 09.09.2025)
August 2025 Navigationskarten- und Software-Update > Hinweis | Offizielle Navigationssystem-Update-Website von Hyundai MotorsSehen Sie sich das neueste Update für das Hyundai-Motors-Navigationssystem an.update.hyundai.comAb sofort zum Download

-
-
-
Das Kartenmaterial ist eine neue Version. Wurde mir im Auto auch so angezeigt.
Das einzige was ich machen musste, ich musste dieses mal über die Einstellungen -> Software Aktualisieren gehen manuell gehen.
Nach dem verbinden vom USB hat er das Update nicht automatisch ausgeführt.
Aber die Version ist eine neuere als die vom Januar Karten update.