Folgende Dienste werden entfernt 😤IMG_20240321_113724.jpg
Beiträge von postvontom
-
-
Yep, auch gehabt. Vorne links. Luftdruck erhöht, aber dennoch ist die Warnung nicht erloschen. Hab von 2.1 Bar auf 2.3 erhöht.
Da ich eh die Reifen wechseln musste, war danach die Meldung weg. So nach ca. 5 - 10 Minuten Fahrt.
Reifendruck Winterreifen bei 2.5 Bar.
-
Ein neues Icon erscheint links unten in der Navigation, wenn auf der Strecke ein Unfall passiert ist. Toll 👍🏻
Wenn man darauf drückt, kommt ein Menü in dem man den Ort und die weiteren Daten sehen kann.
-
Schön zu sehen, die neuen Vorschläge bezüglich Alternative Route IMG_20231113_082018.jpgmit Zeit und Kilometerangaben. Finde ich super 👍🏻
-
Mir ist nach dem Update folgendes aufgefallen..... Es gibt nun im Radio eine SoundHound-Playlist.
Für was auch immer das gut ist.
Der kleine orangene Punkt neben dem Favoriten Knopf.
Man kann sehen, welche Songs man über das Radio gehört hat 🤔 die Liste kann man nicht speichern, macht also welchen Sinn? 🤷🏻♂️
-
Kabelloses Android ist nur für die ccNC Autos von Hyundai
auch Amazon Musik
Obwohl es kein Problem wäre für Hyundai, die Funktion auch für ältere freizuschalten (wenn WLAN im Auto verbaut)
-
-
Hallo zusammen,
ich habe leider einen Ausfall beider Sitzheizungen hinten in meinem Ioniq Hybrid FL. Nun möchte ich einen Termin in der Werkstatt machen.
Hier wurde mir gesagt, da man eine Filiale der Hyundai Euler Group geschlossen hat, ist nun alles an der Hauptfiliale.
Somit bekomme ich erst am 06.12.2023 einen Termin
zur Überprüfung, Fehlersuche.
Meine Frage:
Gibt es ein Zeitliches Fenster im Garantiefall, in dem der Hersteller den Fehler beheben muss?
Darf man mich sooo extrem lange auf einen Termin warten lassen?
Ich bin schon echt sehr verärgert über die Politik, die hier von Hyundai betrieben wird.
Danke jetzt schon, für eure Informationen
-
In den USA ist das neue Update schon Online ... kann also nicht mehr lange dauern
October 2023 Navigation Map and Software Update > Notice | Official Hyundai Motors Navigation Update WebsiteCheck out the latest update of Hyundai Motors navigationupdate.hyundai.com -
Leider wurde diese Funktion mit dem Update eliminiert. Es gibt nur noch den Auto Zoom oder manuell.