Danke, werde ich versuchen
Beiträge von fragix
-
-
Nein, auch nicht. Die letzten Fahrten wurden ja auch aufgezeichnet. Da ich erkrankt bin steht das Auto seit 3 Tagen, vielleicht liegt es daran? Sonst kann ich mir diese komische Meldung nicht erklären. Aber danke für die netten Antworten
-
-
Ich hatte bei dem vorigen Auto keinerlei Schwierigkeiten. Diesmal habe ich mich auch an die Anweisungen gehalten und alles frei gegeben. Ich weiß auch nicht. Sowas hatte ich noch nie!
-
Nein. Ich fahre den Wagen zur Zeit noch allein.
-
Hallo in die Runde. habe jetzt eine Nachricht auf das Handy bekommen: Viele Fahrten ohne Bluetooth! Was soll ich denn damit anfangen? Fahre nie ohne mein Handy und Bluetooth ist immer eingeschaltet. Ich gehe ab und zu nach dem Auto sehen- um irgendetwas zu schauen und auch mal den Innenraum zu säubern- da nehme ich das nicht mit. Hat das damit zu tun? Wenn diese "Gängelei" so weiter geht werde ich lieber auf Telematik verzichten- dieser "datenklau" geht dann doch zu weit!
-
Also irgendwie passt das alles rein gar nicht mehr zu dem eigentlichen Thema.
-
Mal off topic: Alle Versicherungen sind gnadenlos angezogen. Der absolute Hammer bei uns: die Tier-OP-Versicherung ist jetzt von monatlich 15,11 € auf 24,98 €, also um sagenhafte 65 %, teurer gegenüber 2023. Das ist doch nicht über normale Preissteigerung zu erklären!
Das stimmt bei mir auch so in Etwa. Aber auch die anderen Versicherungen- Hausversicherung usw. sind enorm teuer geworden. ich glaube: Unser "Euro" ist nichts mehr wert!
-
Wenn der Ioniq BEV FL als Kleinwagen zählt, dann ja
.
Ich bin bei der HUK 24. SF27.
Dann liegt es wohl doch an meinem Alter. Denn die HUK kenne ich auch- da zahle ich genau so viel ( halt teuer ) Aber vielen Dank für die Offenheit!
-
Auch ohne Telematik- Tarif wäre das sehr günstig. Fahren Sie einen Kleinwagen? Welche Versicherung ist das denn? Wenn das hier nicht erlaubt ist die Versicherung zu nennen, dann bitte per PN. danke