Danke, werde ich versuchen
Beiträge von fragix
-
-
Nein, auch nicht. Die letzten Fahrten wurden ja auch aufgezeichnet. Da ich erkrankt bin steht das Auto seit 3 Tagen, vielleicht liegt es daran? Sonst kann ich mir diese komische Meldung nicht erklären. Aber danke für die netten Antworten
-
-
Ich hatte bei dem vorigen Auto keinerlei Schwierigkeiten. Diesmal habe ich mich auch an die Anweisungen gehalten und alles frei gegeben. Ich weiß auch nicht. Sowas hatte ich noch nie!
-
Nein. Ich fahre den Wagen zur Zeit noch allein.
-
Hallo in die Runde. habe jetzt eine Nachricht auf das Handy bekommen: Viele Fahrten ohne Bluetooth! Was soll ich denn damit anfangen? Fahre nie ohne mein Handy und Bluetooth ist immer eingeschaltet. Ich gehe ab und zu nach dem Auto sehen- um irgendetwas zu schauen und auch mal den Innenraum zu säubern- da nehme ich das nicht mit. Hat das damit zu tun? Wenn diese "Gängelei" so weiter geht werde ich lieber auf Telematik verzichten- dieser "datenklau" geht dann doch zu weit!
-
Also irgendwie passt das alles rein gar nicht mehr zu dem eigentlichen Thema.
-
Mal off topic: Alle Versicherungen sind gnadenlos angezogen. Der absolute Hammer bei uns: die Tier-OP-Versicherung ist jetzt von monatlich 15,11 € auf 24,98 €, also um sagenhafte 65 %, teurer gegenüber 2023. Das ist doch nicht über normale Preissteigerung zu erklären!
Das stimmt bei mir auch so in Etwa. Aber auch die anderen Versicherungen- Hausversicherung usw. sind enorm teuer geworden. ich glaube: Unser "Euro" ist nichts mehr wert!
-
Wenn der Ioniq BEV FL als Kleinwagen zählt, dann ja
.Ich bin bei der HUK 24. SF27.
Dann liegt es wohl doch an meinem Alter. Denn die HUK kenne ich auch- da zahle ich genau so viel ( halt teuer ) Aber vielen Dank für die Offenheit!
-
Auch ohne Telematik- Tarif wäre das sehr günstig. Fahren Sie einen Kleinwagen? Welche Versicherung ist das denn? Wenn das hier nicht erlaubt ist die Versicherung zu nennen, dann bitte per PN. danke