Wenn die bereits gefahren sind? Beweis das Mal. Das ist mir den Aufwand nicht wert.
Beiträge von komp
-
-
Das kann hier geschlossen werden.
Hab heute bemerkt, dass vorne links die Felge einen Schlag hat. Ich meine auch, dass man das auf 10 Uhr auf dem Bild sieht. So kann ich sie jedenfalls nicht verkaufen.
Da ich praktisch nicht damit gefahren bin, nehme ich an, dass der entweder schon vorher da war oder bei der Montage passiert ist. Beweisen kann ich das nicht, also bleib ich auf dem Geld wohl sitzen. Schönes Stück Altmetall. Schade drum. -
Glückwunsch! Du wirst es nicht bereuen.
Viel Spaß bei der Abholung
-
Absolut richtig, Bernd
Vielleicht noch ergänzend, obwohl eigentlich selbsterklärend wenn ich im Jahr nur 5000 km fahre, muss ich die 15000er Inspektion trotzdem nach 12 Monaten machen, auch wenn mein Tacho erst 5000km anzeigt.
15.000km oder 12 Monate (+/- der Toleranz jeweils), je nachdem was zuerst eintritt.
Diese Diskussion hatte ich letztes Jahr mit meinen Eltern bezüglich ihres neuen Wagens
-
Eine gewisse Toleranz wird es da schon geben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man dir eines Tages eventuelle Garantieansprüche verweigern wird weil du vor Jahren möglicherweise den Intervall um 1000 km überzogen hast.
-
Japp. Leider.
Mir bleibt nur, sie privat irgendwie los zu werden.
Wenn es hier nichts wird, probiere ich es auf eBay oder so. Die Felgen passen ja auch auf andere Modelle wie i20, i30...
Ich scheue mich nur ein bisschen davor, weil dann zig Anfragen in meinem Postfach landen werden ("passen die auf meinen XYZ?"). -
Jetzt nach fast 600 gefahrenen km steht der Verbrauch laut BC bei 4,2 Liter.
Das fiel aber nicht zusammen mit dem Wechsel von Winter- auf Sommerreifen oder?Edit: Vergiss es, hab das mit dem letzten Hochsommer übersehen... mea culpa
Was die Bremsen angeht.. bei mir ist es ja auch erst eine Woche her, ich achte die Tage mal drauf...
-
Wahnsinn! So würde ich sie sofort nehmen. Ärgerlich, denn es gibt sie auch in silber.
-
Ich will ehrlich sein. Wenn du im Winter schon die 17er fährst, wirst du von denen etwas enttäuscht sein. Sie wirken relativ klein, die dunkle Farbe trägt ihren Teil dazu bei.
So gern ich sie auch loswerden möchte, ich will hier auch niemandem einen Bären aufbinden.
-
zu klug gedacht - vermutlich braucht es dazu eine Verfassungsänderung
Die EU! Vergiss nicht, die EU mit einzubinden! Die müssen immer dabei sein. Oder gleich den UN-Sicherheitsrat