Beiträge von 800Volt in Gold
-
-
-
Auf der Morning Pilot sind/waren jedenfalls definitiv welche für Deutschland. Ob alle Projekt 45 Fahrzeuge kann man allerdings nicht mit Gewissheit sagen!
Aber einige Händler habe inzwischen entsprechende Nachrichten (FIN und/oder Rechnung) erhalten, die erst dann rausgehen, wenn das Fahrzeug auf deutschem Boden ist und die Papiere erstellt wurden (das macht in dem Fall ein Dienstleister in Bremerhaven)!
Jetzt braucht es nur noch "schnelle Autotransporter"
-
Ich weiß nicht, ob es von Interesse ist, aber er hat Scheibenbremsen rundum!
Und zwar ziemlich gewaltige.
Nicht wie z.B der ID.4 hinten Trommeln.
Ist aber auch nötig bei mehr als 2,5 Tonnen zulässiger Gesamtmasse und 1600kg Anhängelast
-
-
Warum sollte es unterschiedliche Software in unterschiedlichen Ländern geben? (abgesehen von der Sprache)
Die Unterschiede sind, wenn überhaupt, minimal. Das wäre sonst nicht zu überblicken, und ein Verkauf länderübergreifend nicht möglich/sinnvoll.
Woher willst du wissen, dass sich das Fahrverhalten ändern soll? Und warum?
Und Softwareupdates wird es eher nicht so häufig geben? Over-the-Air-Update kommt erst später.
-
Das war eine ganz normale Bestellung aufgrund der Reservierung mit Anzahlung.
Das habe ich ja gemeint, die mussten alle bis zu 30.04.2021 abgeschlossen sein!
Bei neuen Autos sollte man ohnehin nicht bei den allerersten sein, die gehen hoffentlich alle nach Norwegen.
Das ist Nonsens.
Die Projekt 45 Fahrzeuge sind doch alle, bis auf die Farben, identisch!
Und bei den allerersten Fahrzeugen dabei zu sein ist doch gerade der Grund für die Reservierungsaktion von den insgesamt 3000 Projekt 45 Fahrzeugen!
Und die gehen natürlich nicht alle nach Norwegen. Die Verteilung ist ja inzwischen weitestgehend bekannt.
Weiss jemand schon etwas zur Anhängerkupplung?
Die steht gegen Ende des Jahres zur Verfügung.
-
Wie kann jemand Dämpfer anbieten, wenn das Auto noch mehr oder weniger unbekannt ist?!
-
Das wäre mal interessant!
Bisher habe ich nämlich noch von keinem gehört. Ich hatte ja auf der ursprünglichen Wunschliste zwei Einträge gemacht (einen für meine Frau und einen für mich), aber nur einen Zuschlag bekommen. Auf meine telefonische Nachfrage hieß es auch wir ständen, mit dem zweiten Wunsch, auf der Nachrücker Liste. Diese würde dann ab dem 06.05.2021 bearbeitet. Würde also mit dem Bestelldatum (5.5.2021) nicht passen.
GrußMartin
-