Beiträge von bh sveltoe

    Ich finde die Option super, über eine Verlängerung erst zum Ende der Basis-Garantie entscheiden zu müssen. Den Mehrkosten von 5 Jahren Inflation oder einfach durch Hyundais Preisgestaltung steht auch das Risiko gegenüber, dass man den Wagen aus irgendwelchen Gründen nicht mehr hat...

    Ich hatte zuerst den alten Familienbenz 190D übernommen solange er noch hielt und dann 14 Jahre Touran 2.0Tdi. Glücklicherweise ohne große technische Probleme. Aber nu isser durch.
    Für Hyundai sprachen jetzt auf jeden Fall die lange Garantie, die (hoffentlich vorhandene) Umweltfreundlichkeit und nicht zu vergessen: ein normaler Mensch als Verkäufer!
    Grade der letzte Punkt hat mich da von VW eher entfremdet...

    Interesse vorhanden, Matthias! :)
    Wenn ich den entsprechenden Fahrrad-Fuhrpark eh hätte, würde ich wahrscheinlich genauso vorgehen wie Du...


    ... stell mir grade drei bis vier AHK nebeneinander vor ... da müsste man die Fahrräder halt längs auskragen lassen ... :whistling:

    Fahrräder (für Erwachsene) in den Kofferraum des Ioniq stellen? Unter die geschlossene Heckklappe??
    Das erscheint mir selbst mit demontiertem Vorderrad ganz schön optimistisch... :huh:


    [Ich bin noch nicht sicher, wie wir das künftig handhaben, Für den Preis von Anhängerkupplung und Fahrradträger bekommt man auch locker zwei Falträder ...]