Beiträge von TomS2
-
-
Ralle Toller IONIQ5 - allzeit knitterfreie Fahrt

Für alle, die die Liste nicht finden können: Schaut mal unter Überblick IONIQ 5 Forum Elektro: Hyundai Bestellung - Lieferzeit - Auslieferung 2021 2022 usw. nach.
Happy waiting, happy driving - Ich habe meinen seit Juli letzten Jahres und bin immer noch so begeistert wie am ersten Tag.

Auch wenn man in den sozialen Medien sehr kritische Stimmen über den IONIQ5 hört und der KIA EV6 aktuell beliebter erscheint, so sind die (Software-) Probleme doch die gleichen
Es ist schließlich die erste bzw. zweite Modellreihe eines komplett neuen Fahrzeugs.Das Warten auf den IONIQ5 lohnt sich auf alle Fälle

Viele Grüße
TomS
-
-
juergen9654 : Danke für den Beitrag. Ich habe mal den 15.05.2022 für Dich als Übergabedatum eingetragen.
Gruß
TomS
-
Theoretisch ja.... aber es soll so mancher Händler (zumindest eine Serviceaktion) schon einmal vergessen haben.
Im Vorfeld darauf ansprechen würde ich meinen Händler schon

Gruß
TomS
-
So, da ist sie, die erste Rückrufaktion für unseren IONIQ5...
SCU Steuergerät aktualisieren, IONIQ 5 (NE EV)
Gültig bis: 31.12.9999
Kampagnencode: 21D064
Hat sicher etwas mit dem selbständigen "Wegrollen" des Fahrzeugs zu tun. Nächste Woche bin ich wieder beim Freundlichen eingeplant; mal hören, was der so sagt

An alle, die auf die Übergabe ihres IONIQ5 warten, weist Euren FHH darauf hin, dass er vor der Übergabe(!) die Serviceaktionen und den Rückruf entsprechend abarbeitet (sind meist nur Softwareupdates).
Gruß
TomS
-
-
-
-