Fährt der Wagen ohne den Autopilot_1 denn Geradeaus? Spur vernünfitig eingestellt?
Beiträge von ionix
-
-
Nee... Ich mein das war jetzt eine Erfahrung die ganz eigentlich klar war.
Bis auf dei Luftballons,Flatterband,Bierbude,Grillstand,Musikbühne und vielleicht der extra Stand für Probefahrten ,standen die Mitarbeiter in Arbeitsklamotten an Ihren Posten. Der Stargast war auch schon weg.
Gab nicht einmal Ioniq schminken...
Hatte was von ruhigem Betriebsfest...Naja... -
Naja... Wenigstens hatte ich keinen Stau... Das zum Thema.
-
Einerseits gut
andererseits stimmt da was nicht. Da müssen die Jungs nochmal bei. Man kann heute nie genau sagen wie die Komponenten interagieren. Wenn nicht, dann mache auch nicht...
-
Habe eben was gefunden. Vielleicht für den einen oder anderen interessant. Ich glaube ich schaue mir das gleich mal an....
::Neueröffnung::
Sa. 09.06 Automobile DARMAS in Dinslaken
AnschriftTelefon
Kommt vorbei und genießt euren Tag bei uns
Wir haben für euch:
Probefahrten, Live-Acts, Segway, Torwandschießen und vieles mehr...
Prominente vor Ort -> Detlef Steves l Ricardo Marinello | Tom Marks
Hyundai Motorsport | Hyundai Deutschland -
Och...es gibt genug stellen wo die Tiere rein kommen können... über die Zwangsentlüftung (hat jeder Wagen meist unter der hinteren Stossstangenverkleidung rechts), Lüftung, Türeabläufe, Abläufe...
Kommt selten vor. Hast einfach mal Pech gehabt.Backpulver und Spülmittel sollen auch helfen.
-
Oder sowas....
oder
oder...
-
Gibs doch nicht...
Ich fahre im Augenblick nicht so lange um das testen zu können.
Auch bilde ich mir ein das die Sitzlüftung nach gewisser Zeit abschaltet... -
Ich meine eigentlich Android Auto. Sollte theoretisch mit Apple auch gehen.
Bastelst dir am rechner ne Route am Rechner, schickt bzw. überträgst sie ans Handy und im Auto geht es weiter. Ging bei mir. Ich benutze aber grundsätzlich nur noch TomTom. -
Was auf alle Fälle funktioniert ist wenn du eine Route am Rechner in GMaps planst, dann an dein Handy sendest und dieses dann über CarPlay benutzt. Kann man auch bei Dr. Google finden.
Ich finde TomTom trotzdem schöner und besser. Vielleicht weil man es gewohnt ist.