Beiträge von ionix

    Total doof zu erklären ;) , aber es wirkt ein bisserl so, als ob sie unter einer wahnsinnigen Spannung steht wenn sie geschlossen ist ... falls ihr euch vorstellen könnt, was ich meine....... ?(

    ;) ...dann dreh doch mal die Gummibuffer (im Deckel rechts und links) eine viertel Drehung nach rechts, also rein drehen. Dann dürfte die Spannung auch weniger werden. War bei mir auch.

    Der Kat will als erstes heiss werden , bedeutet Feuer frei bis er heiss ist. Die Innenraumheizung bzw. Temperatur ist dann ein Abfallprodukt. Unterm Wagen gibt es einen extra Wärmetauscher für die Innenraumheizung zum schnell warm werden. Hatte ich vorher bei keinem Hersteller gesehen.
    Die Akkuheizung läuft auf Vollgas bis dem LiPo Akku muckelig warm ist um 100% geben zu konnen. Bis um ca 21 Grad meine ich. LiPo sind die Reptilien unter den Akkus. Wenn sie kalt sind bewegen sie sich nicht und wenn sie warm sind werden sie aktiv.
    Sitzheizung und Lenkradheizung. Hmm...Licht? Heckscheibenheizung? Vielleicht noch die Klimaanlage?
    Bei 5-7km laufen die Systeme erst noch hoch und auf Vollgas. Du kannst es nicht beeinflussen dann stellst du den Wagen auch schon wieder ab.
    Er holt sich seine Energie so oder so. Woher? ...aus dem Sprit.
    Je dunkler und kälter es draussen ist umso länger.
    Bei extremen Kurzstrecken ... müsstest um ca. 6 Liter liegen. Bald dürfte es sich bessern und weniger werden und bei 4,x liegen. Cool bleiben.