Sagt mal... kann es damit zusammenhängen das es nicht ganz soooo hell ist wegen fehlender Waschanlage und den, ich glaube 2000 oder 4000 Lumen Maximum? Darüber müsste eine Waschanlage verbaut sein.
Beiträge von ionix
-
-
-
Hmmm... Ich habe da gerade eine Idee mit nem Peltier Element...
Aber falscher Beitrag. -
-
Für my hyundai, wenn man es will und keinen Brief bekommen hat die FIN mit der Bitte um den Code an info@hyundai.de schicken und dann abwarten. Da soll aber so gut wie nix drinstehen... Ich habe es auch noch nicht gemacht.
-
Also heute habe ich die Fußraumbeleuchtung einbauen lassen. Vorne ist das echt klasse, hinten wirklich enttäuschend. Man sieht bei ganz genauem hinschauen, dass da was ist. Die Matten werden quasi gar nicht beleuchtet, es leuchtet nur unter den Sitzen?...
Wenn man dann einsteigt, sieht man es an den Schuhen deutlich, aber vorher nicht.
Wie gesagt, vorne war lohnenswert, hinten aber nicht so wirklich. Habe die Lämpchen schon etwas verdreht, aber geholfen hat es mir wenig. Laut Bedienungsanleitung haben sie aber alles richtig gemacht...
Vielleicht tausche ich die Lämpchen gegen richtig helle aus.
Hast du mal Bilder von dem Einbau gemacht. Bin nur neugierig wie es vom Hersteller aussieht weil ich es noch nie gesehen habe.
-
ionix: Sternumdrehers Phönix ist ganz trendgemäß ohne Chrom am Fenster unterwegs ...
...ach ein Trend! Das erklärt den Verbaruch.
-
Heute von Spandau nach Altglienicke und zurück. Ca 70 km, fast nur Stadtautobahn, 80 - 90 km/h, kein Stau, 4 - 2°C = 3,6l
Welche IONIQ Variante hast du denn? Steht noch nicht in deiner Signatur.
-
Habe auch einen bestellt. Bin gespannt, wie der Mief hinter Mopeds sich verändert.
...und wie isset?
Ich finde es ist ein imenser Unterschied zu dem Papierfilter und ein ganz anderes aber ungestörtes fahren. Oder? -
Auch wenn nicht... Weil es alle haben tut sich da nix.
Andersrum gedacht, du willst später den Wagen verkaufen und er hat es nicht. Auch auffällig. So oder so ist es falsch.