Bernd...das zählt nicht. Nachträglich lackieren alle besser. Würde das hier nachlackiert werden wäre es ja bestimmt auch normal. Aber es beschweren sich anscheinend noch zu wenige.
Beiträge von ionix
-
-
Ich hatte es auch mal das die Dichtung der Heckleuchten undicht geworden war. Aber wir werden sehen was die Profis sagen.
Soso...Man muss in solchen Fällen also selber den Leihwagen zahlen. Sehr interessant. Das stelle ich erstmal in Frage weil es eindeutig ein Garantiefall ist. Was denn sonst? Oder Muss man echt morgens anrufen das der Wagen steht?
-
Enttäuscht war ich ein wenig von der Lackierung. Sieht teilweise sehr schlampig aus. Es sind zwar keine Lacknasen zu sehen, aber der Lack sieht bei genauer Betrachtung teilweise "wellig" aus. Ob das wohl normal ist?
Jup! Da bin ich bei dir. Inspesondere der Spoiler / Pommestheke ist total krisselig in der Seitenansicht. Der Klarlack ist okay. Darunter ist es schlecht vorbereitet. Polieren etc. wird da nichts bringen.
BlaBla...lackierter Kunstoff sieht immer anders aus...aber nur ab Werk oder Amateur. Meine Lackierer haben bisher immer alles gleich hinbekommen, komischerweise.
In der Werkstatt bringt es auch nicht sich zu beschweren...haben ja alle. -
Also zur HU würde ich sie mal eben umstecken. Die 2 Minuten hat man dann. Ich würde noch nichtmal die Verkleidundungsklappe dran machen.
ABER die sind Mist.Mal zum vergleich.
Osram Lampen :310 lm
LED W16W aus Post #89 : 400lm
90 lumen sind etwas mehr als ein Feuerzeug im dunkeln Raum.
Beides. Also meine Kennzeichenbeleuchtung ist viel heller.
Das beste wäre Infrarotlicht. Dann hätte man die Nachtsichtfunktion für die Kamera wie man es halt so kennt. Im Augenblick fehlt mir noch die Idee dafür und die passenden LED. Man könnte ja Licht und IR mischen auf einem Leuchtmittel damit es nicht auffällt. Man muss es eh selber bauen da es sowas nicht zu kaufen gibt komischer weise.
Ich warte erstmal ab was die Teile bringen wenn sie da sind
:
-
...der rote Punt der sich in der Scheibe mittig unten spiegelt? Alarmanlage . (Müsste sogar ne Kombie von AA und Wegfahrsperre sein.)
-
Mach mal ein FOTO von...
Anschnallzeichengedöns?
-
Habe fertig... Die Schienen von oben sind heute gekommen.
Je Seite abgesägt auf 60cm die es dann geworden sind, LED strip eingeklebt wie für die Fussraumbeleuchtung genommen, mit Sockelklebeband (dieses Geeldereckszeug ) montiert, pro Seite 300mA, zusammen gefused mit 2A, auf einen Stecker gesetzt, nicht gedimmt, Originallampe totgelegt, alles gelötet, beleuchtete Garage .
Übertrifft sogar meine Planung. Einfach ein tolles Licht. So müsste es aus der Fabrik kommen.
Ich mach nochmal Tagesbilder wenn ich dazu komme. -
Ja guck...ich glaube das könnte zu Running-Gag werden...
Nur festdrehen oder auch noch was zusätzlich unterlegen da es nicht fest ging?
-
...dann vielleicht was modernes wie Rain-Clear oder eine Keramikbeschichtung. Sowas halt.
-
Hat einer mal zu Spass das Logo versiegelt ob es dann besser ist? Ich meine das Zeug womit man die Scheiben versiegelt zum abperlen... Rain-X etc. Müsste ein wenig helfen.