...dann vielleicht was modernes wie Rain-Clear oder eine Keramikbeschichtung. Sowas halt.
Beiträge von ionix
-
-
Hat einer mal zu Spass das Logo versiegelt ob es dann besser ist? Ich meine das Zeug womit man die Scheiben versiegelt zum abperlen... Rain-X etc. Müsste ein wenig helfen.
-
Das ist das einzige was ich aus dem Netz dazu gesehen / gelesen habe:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich hatte das jetzt bei Nässe auch. Besonders nach der Wäsche. Silkonspray hilft nur kurz auch Talkumstift nur kurz. Der Glyzerinstift hat am besten geholfen und bis zum nächsten waschen. Das breite Tesafilm müsste auch helfen weil man die Oberfächenmaterialien austauscht. Also nicht Gummi auf Lack sondern Kunstoff. Will ich aber nicht probieren wegen möglicher Klebereste.
-
Der Wagen hat anscheinen Luftionisierung. BDA,Sicherungen,7-56, Air conditioner, 7,5A->Ionisierer.
Aha...
-
Ich guck gerade bei den Sicherungen. Bei meinen letzten Autos gab es eine Wischwasserheizung und Düsenheizung. Hat der Ionoiq nicht oder ich finde nix in der BDA.
-
Bernd, obacht! Den gibt es in USB2 und USB3. USB3 geht NICHT! Hatte ich ausprobiert und zurückgeschickt. In der Mittelarmlehne gibt es nur Strom vom USB und keine Datenleitung nur zur erinnerung.
-
Der geht auch und mit Schaltern:
https://www.amazon.de/gp/product/B00BWF5U0M/ref=oh_aui_search_detai...* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Das geht wirklich? Sicher? Normaler Schlüssel oder Keyless?
-
Ich wurde hier auch schon gesteinigt als ich anmerkte das der USB-Stick wohl nicht abschaltet. ABER ich habe wo gelesen das er DOCH abschalten soll nach 20 oder waren es 30 Minuten? War es hier oder im ganz anderen E-IONIQ Forum? Keine Ahnung mehr.
Wir sehen es nicht weil wenn wir zum Wagen kommen, beim Premium zumindest, fährt er teilweise etwas hoch um die Spiegel auszuklappen,Licht in den Türgriffen usw... könnte sein das da auch schon der Stick angesteuert wird.
Dennoch... Selbst nach einem WE sollte es kein Problem sein.
Das mit der Sicherung ist ja wohl mit einem zwinkernden Auge erzählt worden hoffen wir mal.
Ich habe da drei Theorien zu der leeren Batterie.
Man fährt zufällig den Wagen nicht richtig runter und er bleibt an im Hintergrund ODER Heckklappe nicht richtig zu und die Kofferraumlampe bleibt an ODER die 12V Batterieklemmen sind lose /gewesen (also nicht 100% Kontaktfläche sondern nur...30% ) und da kam nicht genug Strom in die Batterie in einer gewissen Zeit. Also eine leise mehr Entnahme als Aufladung.
Zum ständigen entladen vieler kleiner Verbraucher oder keinen Fehler zeigen reichte es.