Beiträge von ionix

Und wo soll ich nun die 12 Volt Steckdose für die Kühlbox anschließen, wenn dort keine Bleibatterie mehr ist ? 12 Volt Dauerplus werde ich wohl lange suchen müssen, wenn das Auto kommende Woche zugelassen wird. ?(

Hmm... Dann lass dir doch noch schnell vor Auslieferung eine Dose (mit Schalter) setzen und mit extra Sicherung wo du dran kommst. Da solltest du Brutto bei 70-90€ MAX. liegen.
    Vielleicht sowas...
    https://www.amazon.de/Rupse-wasserdicht-Auto-Schalter-Steckdose-Zig...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Ca. Im 30 ° Winkel von der Seite über den Spoiler gucken. Fokus durch den Klarlack auf die Farbe.
    Fotos sind extrem schwer davon zu machen wegen dem Fokus.

Ich habe es persönlich gesehen bei Grau, Schwarz,Silber. Bei einem Schwarzen hat sich, zu dem Zeitpunkt wo ich da war, auch jemand darüber beschwert. Der wurde genau so abgefrühstückt das es so ist.

Bei mir soll es mit dem Hyundai Regionalleiter besprochen werden wie es weiter geht. Der kommt alle X Wochen rum. Ich glaube da aber nicht dran das sich was tuen wird.

Keine Probleme von hier aus. Alles so gelassen wie es war.
    Ich hatte mal Android 7.1.2 drauf und andere Custom Roms danach zum probieren, da konnten nur die Kontakte nicht gezogen werden und alle 10 Sekunden kam die Meldung das es nicht geht. Verbinden ging/geht aber immer. Jetzt mit gerootetem Stock 7.1.1 alles fein. Nur den komischen Klingelton bekomme ich nicht geändert im Wagen.

Bernd...das zählt nicht. Nachträglich lackieren alle besser. Würde das hier nachlackiert werden wäre es ja bestimmt auch normal. Aber es beschweren sich anscheinend noch zu wenige.

Ich hatte es auch mal das die Dichtung der Heckleuchten undicht geworden war. Aber wir werden sehen was die Profis sagen.

Soso...Man muss in solchen Fällen also selber den Leihwagen zahlen. Sehr interessant. Das stelle ich erstmal in Frage weil es eindeutig ein Garantiefall ist. Was denn sonst? Oder Muss man echt morgens anrufen das der Wagen steht?

Enttäuscht war ich ein wenig von der Lackierung. Sieht teilweise sehr schlampig aus. Es sind zwar keine Lacknasen zu sehen, aber der Lack sieht bei genauer Betrachtung teilweise "wellig" aus. Ob das wohl normal ist?

Jup! Da bin ich bei dir. Inspesondere der Spoiler / Pommestheke ist total krisselig in der Seitenansicht. Der Klarlack ist okay. Darunter ist es schlecht vorbereitet. Polieren etc. wird da nichts bringen.
    BlaBla...lackierter Kunstoff sieht immer anders aus...aber nur ab Werk oder Amateur. Meine Lackierer haben bisher immer alles gleich hinbekommen, komischerweise.
    In der Werkstatt bringt es auch nicht sich zu beschweren...haben ja alle.

Also zur HU würde ich sie mal eben umstecken. Die 2 Minuten hat man dann. Ich würde noch nichtmal die Verkleidundungsklappe dran machen.
    ABER die sind Mist.

Mal zum vergleich.
    Osram Lampen :310 lm
    LED W16W aus Post #89 : 400lm
    90 lumen sind etwas mehr als ein Feuerzeug im dunkeln Raum.
    Beides :thumbdown: . Also meine Kennzeichenbeleuchtung ist viel heller.

Das beste wäre Infrarotlicht. Dann hätte man die Nachtsichtfunktion für die Kamera wie man es halt so kennt. Im Augenblick fehlt mir noch die Idee dafür und die passenden LED. Man könnte ja Licht und IR mischen auf einem Leuchtmittel damit es nicht auffällt. Man muss es eh selber bauen da es sowas nicht zu kaufen gibt komischer weise.

Ich warte erstmal ab was die Teile bringen wenn sie da sind :thumbup: :

https://de.aliexpress.com/item/2-x-T15-W16W-CREE-4014-30SMD-LED-Strong-Bright-Car-Turn-Singal-Brake-Stop-Light/32692504343.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.Lhwpwa