Pfff.... so langsam werde ich nervös. Von mir aus kann der Wagen jetzt da sein. Der alte muss noch weg und der neue eingerichtet werden. Der Händler sagt wie gesagt nix.
Beiträge von ionix
-
-
Ehrlich...ich glabue da auch nicht dran. Stell mir gerade vor alle hätten so eine Disko am Auto... geht nicht.
-
MUSS AB 2018 nicht noch irgend so ein komischer Partikelfilter eingebaut werden ?
-
Was genau willst du denn da eintagen lassen? Die Hintergrundbeleuchtung (der Blinker wird auf 25% gedimmt...)? Ich sehe da kein direktes Licht... Man muss ja nicht alle Funtionen aktivieren.
-
Abgesehen davon und ich mich auch für ein anderes Rücklicht interessiere... habe ich mal was ganz interessantes gefunden.
BLINKERLICHT:
Gibt im übrigen 4 varianten wie ich herausgefunden habe und in Längen. Eine version davon hat weißes Lich beim rückwärts fahren.
-
Mal zum Thema Landebahn. Meine Erfindung!
( Fahrradspeichenreflektoren auf Schweißdraht). Jedes Rückfahrlicht wird reflektiert:
-
Ich meine aber bei der Probefahrt gesehen zu haben das man dieses abschalten kann.
-
Hallo Leute!
Ich möchte nur mal mitteilen,
dass wir unseren Plug-In heute in Empfang nehmen konnten.1 Woche früher und dass, mit Schiebedach!
...Unserem Hyundai-Händler unseres Vertrauens (Darmas in Bochum-Wattenscheid (gute Preise)),
haben wir schon in Szene gesetzt,
mal sehen,
wann er "liefern" wird.Gruß
RobertMahlzeit Robert,
aa habe ich auch gekauft ... Ist auch der einzige in Bochum und bekomme keinen genauen Liefertermin. Wie ist das bei dir? -
Hey.
Hat mittlerweile jemand rausgefunden, wo man den Strom herbekommt.
In meinem Mazda habe ich die Handschuhfachbeleuchtung angegriffen, da diese immer mit Abblendlicht leutet.
Der Ioniq hat da aber nix...Klar... sind in Post 12 und 17 nicht die Informationen die du brauchst?
-
Ich war nun mal selber da zu nachfragen sonst hatte ich nur angerufen. Ich hatte ja anfang Mai bestellt. Termin Mitte /Ende September. Hybrid Premium ohne Schiebedach.
Derkann mir den Termin bisher nur bestätigen da er nix anderes gehört hat und mir erst bescheid geben wenn der Wagen am Hof ist.
Ahhhaaa..... Ich möchte nur mal wissen wie die anderen hier einen genauen Termin benannt bekommen. Den "alten" muss ich auch noch noch verkaufen. Pfff